Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm mit TV verbinden

(Thema erstellt am: 30-12-2022 04:28 PM)
667 Anzeigen
MarySue
Apprentice
Optionen
Hallo, 
Hab seid Weihnachten ein A22 5G. Ich kann Smart View nicht finden. Kann es sein, dass es BEI Ydiesem Modell nicht existiert? Ich will das Gerät IT dem. TV spiegeln. Auch Apps wie Sceen Mirroring funktionieren nicht. Wie könnte die Verbindung klappen? 
Danke an alle MarySue 
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das A22 hat kein Smart View und das lässt sich auch nicht nachrüsten. Dort scheint auch keine Alternative zu funktionieren. Samsung berücksichtigt die Budget Smartphones bei einigen Apps einfach nicht weil dort kein vollwertiges Android installiert ist.
Barney0w.png
0 Likes
MarySue
Apprentice
Optionen
Ok.
Vielen Dank
Und guten Rutsch ins neue Jahr
MarySue
Apprentice
Optionen
Was bedeutet eigentlich "vollwertig" in diesem Fall....
Woran kann ich das erkennen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich weiß leider nicht woran man das Stock Android erkennt da ich nur S-Modelle und Z-Fold Modelle nutze.
Barney0w.png
0 Likes
Sweyt
First Poster
Optionen
Habe es jetzt erst gelesen, ich habe dass A22 5g, auch ohne Smart View, läßt sich auch nicht spiegel! Mit Chromecast aber geht's. Chromecast an den TV anschließen, dann mit dem Smartphone verbinden... Und schon klappt es.
0 Likes
Kachelkaiser
Pioneer
Optionen

Ich glaube da verwechselst du etwas.

Smart View ist ein Tool/Funktion von Samsung, welches sie einfach nicht auf alle Modelle verteilen. In Android ist Chromecast integriert, was ja auch bei den kleinen Modellen funktioniert. Deshalb ist es eben schon ein vollwertiges Android, nur kein vollwertiges OneUI, die Oberfläche, die Samsung über das Stock Android legt.

0 Likes