Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bild aus Galerie teilen

(Thema erstellt am: 17-09-2023 07:36 PM)
472 Anzeigen
PStranger
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (seit dem letzten SW Update eventuell) habe ich mit dem A52 5G folgenden Fehler: 

Galerie, Foto anzeigen, das „teilen“ Sympol antippen, aber anstatt die Optionen zu sehen (Apps mit denen mal teilen kann) springt der Screen auf Home zurück. Beim zweiten Versuch klappt alles völlig normal. Verschiedene Bilder probiert, aus- und wieder eingeschaltet, Fehler bleibt.

Hat jemand einen Rat? Vielen Dank! 

0 Likes
10 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl mal nen Wipe Cache Partition versuchen. Ich habe ein A52 4G, da geht das Teilen tadellos
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wie @JöPi schon vorgeschlagen hat, wäre das eine hilfreiche Option.

Als abschließenden Schritt, der auch nach jedem Systemupdate/ Ersteinrichtung durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/ USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone noch besser überwachen und optimieren möchtest, empfehle ich Dir die Samsung Good Guardians Tools. Nutze sie, schon seit Erscheinen.

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
PStranger
Explorer
Optionen

Danke Euch, werde ich mal versuchen!

JöPi
MegaStar
Optionen
Danke Dir fürs einspringen, ich denke immer das weiss schon jeder, muss ich wohl umdenken
USflatliner
MegaStar
Optionen
Teamwork. ✌️😊👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne doch. 👍 Viel Erfolg dabei. 😊
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Kennen wir doch von früher 👍
PStranger
Explorer
Optionen

Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt, Fehler bleibt. Hat jemand noch eine Idee?

0 Likes
Members_Fhs0TIs
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem. Habe soeben ein Software Update durchgeführt und hatte gehofft, der Fehler sei dann beseitigt, aber leider nein... Samsung selbst sagt, ich soll es einschicken. Super, danach dann wieder alles komplett neu machen. Wäre für jeden weiteren Tipp dankbar! 

Viele Grüße!