Hallo zusammen, weiss jemand wann das.Update für das A52s im Mai erscheint? Das scheint immer unterschiedlich zu sein
wäre besser wenn es als... Post ansehen
Anonym
Eigentlich hast Du Recht, zumal die letzten Updates von Samsung ja auch
nicht fehlerfrei waren (Blue... Post ansehen
Hallo ich habe zurzeit Probleme mit meinem A53 5g da ich beim Telefonieren immer unregelmäßige und laute piep Töne habe. Ich habe mich schon... Post ansehen
Guten Morgen liebe Community, Google scheint sich ja momentan richtig ins Zeug zu legen, was die eigenen System Updates angeht. 3 Updates innerhalb... Post ansehen
Hallo
Ich lasse Screenshots im Ordner Pictures > Screenshots speichern. Den Ordner habe ich im Dateimanager zu Favoriten hinzugefügt. Öffne... Post ansehen
In den letzten Tagen habe ich massiv Probleme an meinem Handy festgestellt, es ist ein A54 mit 128GB und auch heute morgen war plötzlich wieder die... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, und es funktioniert auch alles wunderbar. Hatte nun einen kleinen Handy... Post ansehen
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es... Post ansehen
Hallo, bei meinem A72 wurde auf Kulanz das Display getauscht. Dafür bin ich Samsung dankbar und kann es so noch einige Jahre nutzen. Allerdings ist... Post ansehen
Hallo Leute , da bin ich (wieder). Ich habe dieses Problem gelöst mit dem Nachrichten dingsdabungsda und ich habe seit ein paar Tagen ein kleines... Post ansehen
Hallo, weiß jemand ob und wie ich mit meinem Samsung Galaxy A22 5G Musik über mehrere Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig abspielen kann?
... Post ansehen