Hallo an alle.
Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe mir im Handy neue Speicherkarte rein gemacht. Habe alle Bilder rüber ziehen können. Was das Problem ist die Bilder... Post ansehen
Hallo und Guten Tag!
Mein neues Galaxy A14 5G kommt bei der Ersteinrichtung nicht in mein funktionierendes Netzwerk (WLaN). Der vorhandene TV... Post ansehen
Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mit meinem A54 jetzt schon mehrmals Fotos gemacht, wo ich das nahe Motiv und im Hintergrund auch noch... Post ansehen
Hallo, mein Opa besitz seit letztem Jahr Oktober ein A53 5G. Da er vor Kurzem bei einem weißen Screen gesehen hat, dass sich der Text von Facebook... Post ansehen
Hi, hat das A14 tatsächlich keinen Samsung Pass? Aber auf der Homepage wird das so beworben? Oder übersehe ich da etwas? Alle Updates sind... Post ansehen
Hallo ich wollte gerade den August Patch für das A53 5G installieren. Das Gerät hat mich gefragt Speicher freizugeben, weil ich nur noch 2 GB frei... Post ansehen
Mein Windows 10 PC findet über Bluetooth mein Smartphone Galaxy A5(2017) Android 8.0.0 nicht. Umgekehrt findet aber mein Smartphone den... Post ansehen
Hallo ich habe bis jetzt ein Samsung galaxy s9 im Alltag genutzt und suche nach ein günstigen mittelklasse Handy und da habe ich das a41 gefunden... Post ansehen
Hallo liebe community,
ich habe folgendes problem. Ich hab mir das A34 geholt und dazu eine t9 tastatur aus dem playstore.
Jetzt habe ich das... Post ansehen