Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatischer Hotspot

(Thema erstellt am: 27-09-2021 08:12 AM)
1185 Anzeigen
CoFi_de
Apprentice
Optionen
Hallo alle zusammen! Die Funktion automatischer Hotspot funktioniert zwischen meinem A50 und meinen Tab S6 Lite. Es kommt immer Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Woran kann das liegen? Der normale Hotspot funktioniert auch nicht immer einwandfrei. Beide haben Android 11 in der neusten Version.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Das hört sich für mich nach einer Änderung im Netzwerk an, sei es Internetprovider oder host. Hatte sowas ähnliches neulich beim Kunden. Die bekommen ihr Internet über eine SIM, es kamm aber nur 5 von 7 Pings durch. Der Host/Router schmeißt dann manchmal einfach gerne Clients raus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Es kann sein das dein Vertrag keine schnelle Netzanbindung vorsieht und er deswegen nicht genug Daten bekommt.
CoFi_de
Apprentice
Optionen
Nein daran kann es nicht liegen, denn die WLAN Verbindung bricht ab trotz schnellem Internet. Und selbst wenn es zu langsam wäre würde er nicht einfach die Verbindung abbrechen. Mit einem iPhone und der gleichen SIM Funktioniert es einwandfrei.
0 Likes
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Das Tab S6 disconnected immerwieder?
0 Likes
CoFi_de
Apprentice
Optionen
Jup. Manchmal funktioniert es mehrere Stunden und manchmal nur 2 Minuten 🤷
Lösung
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Das hört sich für mich nach einer Änderung im Netzwerk an, sei es Internetprovider oder host. Hatte sowas ähnliches neulich beim Kunden. Die bekommen ihr Internet über eine SIM, es kamm aber nur 5 von 7 Pings durch. Der Host/Router schmeißt dann manchmal einfach gerne Clients raus.
0 Likes