Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Automatische Updates funktioniert kaum.

(Thema erstellt am: 30-01-2024 08:10 PM)
1666 Anzeigen
Elisaris
Mastermind
Optionen
Habe das A53 seit fast 2 Jahren. Dabei stelle ich fest, dass die App-Updates sich selten trotz korrekter Einstellungen aktualisieren. Verwende zeitgleich mit gleichem WLAN und Einstellungen ein A70 und ein Tablet S6 lite. Da funktioniert das einwandfrei. Woran kanns liegen. ? 
Heute früh zeigte mir der PlayStore zum Beispiel 16 Updates an. Diese wurden bei meinen anderen Geräten bereits der Nacht aktualisiert. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo. Schalte mal bei intelligente WLAN Einstellungen den spar Modus aus, und in der store nur über WLAN automatische Updates. Das sollte helfen. 1706644105975.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist auf meinen Smartphones auch nicht wirklich nachvollziehbar. Bei dem einen funktioniert das, auf den anderen nicht. Ich muss auch immer wieder manuell suchen.
Barney0w.png
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo. Schalte mal bei intelligente WLAN Einstellungen den spar Modus aus, und in der store nur über WLAN automatische Updates. Das sollte helfen. 1706644105975.jpg
Elisaris
Mastermind
Optionen
Was meinst Du mit Spar Modus bei intelligentem WLAN ?
Elisaris
Mastermind
Optionen
Habe jetzt alles so, wie auf deinem Screenshot
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe auf intelligent wifi, dann WLAN Energie spar Modus deaktivieren. Ich habe dir oben ein Screenshot dazu gepostet.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gab Probleme mit dem Daten Austausch und der Kommunikation der Playstore, das System denkt es ist kein WLAN verfügbar und schläft ein quasi... Der Akku Verbrauch ist jetzt nicht wirklich so viel mehr.
Bei vielen Geräten wo ich das empfohlen und auch selbst umgestellt habe, hat dies geholfen. Auch Benachrichtigungen kamen rechtzeitig an und nicht erst wenn man Sperrbildschirm entsperrt hat.
Elisaris
Mastermind
Optionen
Ich habe diese EnergieSpar Einstellung beim A53 nicht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich mach mich mal nochmal schlau und melde mich. 👍
Elisaris
Mastermind
Optionen
Schau 1706645454025_1706645453993_0.jpg