Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufer hören mich nicht

(Thema erstellt am: 29-05-2024 02:44 PM)
850 Anzeigen
Nattchen
Apprentice
Optionen
Hallo! Ich habe das Samsung A14 5g. Vor einiger Zeit tritt das Problem auf, das mich Anrufer nicht hören bei normalen anrufen. Auch wenn ich jemanden anrufe, ich höre nur mein Gegenüber! Verbinde ich das Handy aber mit Bluetooth Kopfhörer oder z.b jbl Box funktioniert es das ich gehört werde. Bei WhatsApp, instagram z.b funktioniert es auch nur das man mich leiser hört. Das Problem trat ca. 5 Monate nach Kaufes des Handy auf. Ich habe es schon mehrfach auf werkseinstellung gestellt, Apps gelöscht oder neu installiert. Auch geht die spracherkennung nicht über Google, obwohl alles einwandfrei funktioniert hat, das Problem immer und immer wieder auftritt. ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem A14. Beide Mikrofone funktionieren einwandfrei, mehrfach getestet über members, Zugriffe sind genehmigt, keine Fehler auf dem Handy... kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Es ist echt schade , daß dieses Problem solche Sorgen bereitet. 
Danke 
0 Likes
6 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das klingt tatsächlich merkwürdig. Hast du es schon mal im Abgesicherten Modus probiert?
(Ich weiß, du hast schon einen Reset gemacht, aber falls du da ein Backup eingespielt hast, kann ggf. Direkt wieder eine andere App dazwischen gefunkt haben).
Butzefina.png
Nattchen
Apprentice
Optionen
Danke für deine Antwort und Hilfe, wirklich!
Ohh Gott, was bedeutet Abgesicherten Modus... Wo finde ich das? Ich habe werkseinstellung gemacht und es tritt immer und immer wieder auf. Ich hatte vorher das s10 und habe auch alles mit meinem überspielt auf das neue A14. ( was natürlich knapp 6 Stunden gedauert hat) ob da ein Fehler unterlaufen ist? Oder das A14 nicht kompatibel ist mit einer App?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal, ganz viele Infos zum Sicheren/Abgesicherten Modus findest du hier:
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...
Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und ja, kann tatsächlich sein, dass bei deinem Backup irgendwas übertragen wurde, was nicht kompatibel ist mit deinem neuen Smartphone.
Butzefina.png
Nattchen
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, ich werde mich heute Abend damit auseinandersetzen und mal ein Feedback geben, ob da etwas hilfreich war! Dankeschön auf jedenfall erstmal
Nattchen
Apprentice
Optionen
Ich befasse mich damit heute noch! Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine " Kleinigkeit "
0 Likes