Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Animationen abschalten..

(Thema erstellt am: 19-04-2023 08:55 PM)
222 Anzeigen
sky81
Troubleshooter
Optionen
Hi Leute!

Wollte mal fragen, hatte von "Giga" den Tipp bekommen, Handy Animationen auszuschalten um dafür ein schnelleres Handy zu bekommen. 
Das hatte aber auch geklappt; nur bin ich wieder zurück zur Standart Einstellung. 
Jetzt hab ich das Problem das ab und an Fenster in Größe und Form geglicht werden. Also sekundenweiße Aussetzer die im sperrbildschirm enden. 
Wie gesagt nur manchmal. Liegt es an dem Tipp von giga oder sonstirgendwas? 
Danke für Hilfe oder die die sich mit der Fragestellung auskennen.

Danke sky 
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schon mal einen Wipe Cache gemacht:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
sky81
Troubleshooter
Optionen
OK. Wenn sonst keiner ne Idee hat, danke!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte das Problem so noch nicht, deswegen habe ich nur diesen Tipp für dich.
sky81
Troubleshooter
Optionen
Ja. Vielen Dank! Hab gedacht eventuell gibt's Leute die das ähnlich haben nach Animation dingens..
sky81
Troubleshooter
Optionen
Was ich aber noch fragen wollte. Geht das auch an meinem receiver oder USB Ladegerät mit dem wipen?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Receiver geht, Ladegerät nicht.
sky81
Troubleshooter
Optionen
Danke