Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 Update beim A51

(Thema erstellt am: 17-02-2021 10:07 AM)
300 Anzeigen
Lol306
Explorer
Optionen
Hallo,
Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.
Jetzt Frage ich mich kriege ich das Android 11 Update noch im Februar oder erst Im März?
Liebe Grüße 
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kommt wahrscheinlich darauf an ob das gebrandet ist. Ohne Branding erhalten die Smartphones das oft früher. Suche doch in den Einstellungen ob ein Update verfügbar ist, alternativ über Smart Switch am PC.
Barney0w.png
IchMarvin
Pathfinder
Optionen
Also ich versuche die ganze Zeit nach Software update zu suchen aber der mach das jetzt die ganze zeit und er findet nichts zeigt der mir auch nicht an

Screenshot_20210217-100656_Samsung Members_849.jpg

IchMarvin
Pathfinder
Optionen
Die ganze zeit
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gibt wohl aktuell Probleme auf dem Update Server. Soll schon mal vorkommen.
Barney0w.png
IchMarvin
Pathfinder
Optionen
ok, das erklärt es 100%
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ja genau das habe ich gerade auch!!! Was soll das sein?
Sungur
GrandMaster
Optionen
Das mit server verbinden

Screenshot_20210217-101302_Samsung Members_4254.jpg

fabian45679097
Pathfinder
Optionen
Also ich glaube das One Ui 3 mit Android 11 Update ist in Russland und Indien erschienen aber noch nicht in Deutschland
0 Likes
lecramh
Voyager
Optionen
Dauert vielleicht nicht mehr lang. Laut der Seite wird das Update schon auf weitere Länder ausgeweitet.

https://piunikaweb.com/2021/02/17/samsung-galaxy-a-series-one-ui-3-0-android-11-update-status/
0 Likes