Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Am Sonntag ist das Galaxy A54 5G kaputt gegangen...😭😱

(Thema erstellt am: 22-11-2023 05:39 PM)
180 Anzeigen
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Hallo, 
Ich will meine schlechte Erfahrung mitteilen:
Am Sonntag ist mein Galaxy A54 5G stark auf dem Steinboden gefallen und als ich es wieder genommen hat es nicht reagiert... 
So ein Mist...

Aber hatte noch das Galaxy Tab S6 Lite (2022), denn sofort habe ich es mit Mehrfachsteuerung gekoppelt beispielsweise mit Tastatur und Maus von Samsung. 

Der nächster Schritt war für mich alle Fotos, Videos und Dokumente usw... auf eine externe Festplatte zu spielen... es hat klappte einwandfrei. 🥳

Dann kümmere mich um den Samsung Cloud, habe noch eine komplette Sicherung gemacht (auch mit Smart Switch am PC).😁

Ich war echt traurig, denn war mein erste Handy was ich mit meinem Taschengeld bezahlt habe, aber ich erzählte es an meine Mama und Oma, und die werden mir am Weihnachten das gleiche Handy schenken, nach einen Schreck und vor große Aufregung... 🤩

Vorgestern habe ich noch 2 Produkte bestellt für das Handy: 
1. Displayschutzfolie für das Galaxy A54 5G
2. Clear Cover für das Galaxy A54 5G

image
Bestellt

Das nächste Mal, passe ich selber besser auf das Handy😉

Euer Mael
17 Antworten
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Finde ich lustig...
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Als Ersatzhandy habe ich noch mein altes Galaxy A21s, was vor dem Galaxy A54 5G benutzt habe 😁
Uwe_von_H
Pioneer
Optionen
Was war den jetzt die schlechte Erfahrung mit dem A54 ich verstehe den Sinn dieses Postings nicht???
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Das es runtergefallen ist und ist kaputt gegangen 😁
0 Likes
Uwe_von_H
Pioneer
Optionen
Das ist aber keine schlechte Erfahrungen mit dem Handy das ist eine schlechte Erfahrung mit dir selbst
Mael_Schneider_2004
Troubleshooter
Optionen
Na ja... nächste Mal muss ich selber besser aufpassen🥲
0 Likes
Uwe_von_H
Pioneer
Optionen
Das musst du wohl aber du hast ja Mutti und Omi 😊
Wuppi88
Voyager
Optionen
Nur als kleiner Tipp, es gibt Handyvetsicherung, kosten in der Preisklasse etwa 4-5 € Pro Monat und sogar täglich/monatlich kündbar , dort sind solche Schaden abgedeckt, in meinen Fall sogar mit Diebstahl Schutz und ohne Selbstbeteiligung.