Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always On Display (Bild Uhr)

(Thema erstellt am: 19-05-2024 12:03 PM)
1366 Anzeigen
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
Hallo liebe community. Ich habe ein Anliegen bzgl des always on displays. Bei meinem A54 5G konnte ich immer bis Android 14, UI 6.0 noch sein eigenes Bild aus seiner gallery auswählen. Jetzt hatte ich das Update auf 6.1 bekommen und es ist nicht mehr möglich sein eigenes Bild auszuwählen. Jetzt kann man nur noch die aods aus den themes runterladen und auswählen. Wem stört das auch oder wer hat auch diese Änderung bemerkt. 
Wenn euch diese Änderung auch nicht gefällt bitte teilt es mit dem Support das die Funktion wieder kommt. Mir ist nicht ersichtlich warum diese Funktion weg genommen wurde. Danke und schöne Pfingsten 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Freut mich das es funktioniert hat 👍
Wenn du magst kannst du gerne neben meinem Kommentar bei den 3 Punkten als Lösung akzeptieren.
Steffie.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du ein eigenes Bild schon als Hintergrund verwendest, ist es über die AOD Einstellung möglich zumindest bei meinem S24 Ultra. 1716116000699.jpg
Steffie.png
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
War bei mir vorher auch möglich. Ab jetzt Android 14 Version 6.1 nicht mehr. Vom Kauf bishin zu Android 14 version 6.0 war es noch möglich. Der chat support meinte nur die Programmierer haben sich bestimmt dabei schon was gedacht. Tolle Antwort.
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
So ist es jetzt bei mir 1716116658874_1716116658851_0.jpg1716116667467.jpg
0 Likes
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
Ich probiere es mal
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Erfolg 👍
Steffie.png
IronMan83-MCU
Explorer
Optionen
Es hat funktioniert, danke danke, die Funktion wurde verschoben. So ging es. Vielen Dank
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Freut mich das es funktioniert hat 👍
Wenn du magst kannst du gerne neben meinem Kommentar bei den 3 Punkten als Lösung akzeptieren.
Steffie.png
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dankeschön fürs akzeptieren!
Steffie.png