Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku und Ladegerät wird beim aufladen warm

(Thema erstellt am: 10-07-2023 04:42 PM)
363 Anzeigen
nilsi25
Navigator
Optionen
Hallo zusammen 

Ich habe ein Samsung galaxy a335g und wenn ich mein Handy auflade wird mein Handy und Ladegerät immer sehr warm. Habe erst gedacht das am Ladegerät liegen könnte aber auch beim neuen Ladegerät bleibt das Problem. 
Hätte vielleicht jemand noch Ideen oder Möglichkeiten was man machen könnte 

Vielen Dank im voraus 
0 Likes
7 Antworten
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Das sich das Handy beim Laden erwärmen tut ist völlig normal, vorallen wenn man es währenddessen noch benutzen tut und das dass Ladegerät sehr warm wird, ist auch normal.
nilsi25
Navigator
Optionen
Ah oky auch wenn man das Handy nicht benutzt ?

0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Wenn das Handy im Standby ist oder komplett ausgeschaltet ist und es lädt währenddessen, erwärmt es sich trotzdem.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Möglicherweise tun die jetzigen Außentemperaturen ihr übriges dazu..
0 Likes
nilsi25
Navigator
Optionen
Ah oky dann vielen dank für die schnelle hilfe
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Gaschi78.png
nilsi25
Navigator
Optionen
Ah oky super vielen dank ne im normalen Betrieb wird es nicht warm nur beim aufladen. Danke für die schnelle Hilfe