Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A70 Ton wird von alleine leise

(Thema erstellt am: 27-01-2022 09:12 AM)
4542 Anzeigen
Lalelu123
Explorer
Optionen
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.
Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann nach ein paar Sekunden von alleine extrem leise. Trotz dass alle regler auf volle Lautstärke gestellt sind. Teilweise kommt manchmal sogar überhaupt kein Ton. Manchmal läuft es ein paar Tage ohne Probleme und dann plötzlich wieder wie beschrieben. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? 
14 Antworten
Lalelu123
Explorer
Optionen
*#0*# da funktioniert der Ton aber keine 30 sek.
Wenn das Handy am Ladegerät angeschlossen ist ist es das gleiche.
Das Problem war schon vor dem werksreset da 🙈
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Dann lässt sich leider nichts mehr viel machen außer dein Lautsprecher reparieren zu lassen. Alternativ, falls du damit leben kannst, externe Lautsprecher benutzen 😅
0 Likes
Lalelu123
Explorer
Optionen
Danke für deine Mühe, aber ich denke eher, dass das Handy Schrott ist. Das Netz Problem ist auch wieder da, und lässt sich diesmal mit deiner Lösung nicht beheben. Wenn ich versuche die Einstellung beim Radio einzuschalten geht sie von alleine wieder aus sobald ich dort weg gehe... 😑
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Oh echt schade dass der Trick nicht mehr funktioniert. Wenn ich ehrlich bin fand ich die A serie aus 2019 auch einen Reinfall. Gegenüber der Vorgängermodelle (A8/A8+ 2018) hatte Samsung überwiegend nur downgrades gemacht. Bei der A Serie aus 2020 wurde auch nicht viel besser gemacht. Erst ab der A Serie 2021 wurden die Geräte wieder interessant. Hab mir daher auch das A52 5G am Releasetag zugelegt. Bin voll zufrieden damit und selbst nach Monaten hält der Akku noch volle 2 Tage durch. Also falls du schon planst dir einen neuen Smartphone von Samsung zuzulegen, kann ich dir die A Serie 2021 empfehlen😄
Ilkkan
First Poster
Optionen
Hab mir neulich ein s22 gekauft und hab das selbe Problem jedes mal geht es bei voller Lautstärke um 3 Stufen runter. LG
0 Likes