Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 5G Ladegerät

(Thema erstellt am: 06-10-2024 04:26 PM)
1404 Anzeigen
dmN77
Apprentice
Optionen

Hallo

Bin von meinem Pixel 6 auf das A55 umgestiegen und jetzt hab ich mal ne blöde Frage 🙂

Kann ich mein 30W Google Ladegerät weiter nutzen? im Markt wolten die mir natürlich das 25W Samsung Gerät verkaufen 🙂

Hab mal gemessen das A55 Zieht die ersten 30 Minuten  28W ( Messgerät Steckdose)und wird etwas warm

MFG

5 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo 👋 benutze überall das gleiche Ladegerät. Habe von einem ganz anderen Hersteller,ein 33 watt Netzteil ich lade mein A55,mein Tablet meine Kopfhörer damit laden 😂musst kein neues kaufen (: kann sein das a55 zuerst schnell gepumpt wird dann langsamer wird,denke ich. Warm wird es bei mir auch leicht . Kein Grund zur Sorge
nik2306
Legend
Optionen
Ja, kannst du nutzen.
Möglicherweise lädt das Ladegerät (welches ich nicht kenne) aufgrund anderer Spezifikationen (Protokolle) nicht mit voller Geschwindigkeit.

Ich weiß aber auch nicht, welche ladegeschwindigkeiten das a55 supportet
dmN77
Apprentice
Optionen

Es fängt mit 28W an nach ner zeit geht es dann auf 16-21 runter.

Gibt nur soviele Standards und bin da 0 in der Materie:-) und wollte mir mein Akku nicht gleich zu Anfang versauen  weil zuviel  reingepumpt wird

Lucius1500
First Poster
Optionen
Ich lade mein A53 und mein S24 Ultra mit einem 165W Anker Netzteil. Keine Probleme. Die Geräte steuern selbst die Leistung die sie vertragen.
0 Likes
dmN77
Apprentice
Optionen

Danke für die Hilfe dann werde ich das Netzteil weiter nutzen 🙂

Hab grade mal zum Vergleich mein altes LG welches mit 10W laden tut rangehängt und siehe da es sind nur 10W 🙂 dann nimmt sich das A55 zu Anfang nen schluck mehr und pegelt sich dann ein

MFG