Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A53 5G lautsprecher knackt

(Thema erstellt am: 22-08-2022 09:34 PM)
6448 Anzeigen
Kailox98
Student
Optionen
Mein Samsung A53 5G was ich jetzt ca 1 Monat besitze knackt und knirscht seit neusten bei Ton wiedergabe über lautsprecher. Neustart etc alles schon probiert.
FGM228
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem, mein A53 hatte ich knapp 3 Wochen her gekauft, und es passiert sowas 🙁
0 Likes
jenesch1
Apprentice
Optionen

Wir haben gerade das gleiche Problem, seid 24.12. in Benutzung und seid gestern( nach gut 3 Wochen) knarzt der Lautsprecher. Update und Neustarts bringen keine besserung, Support wurde angeschrieben und sind gespannt was bei rauskommt.

0 Likes
charlett1221
First Poster
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem! Der Zeitraum stimmt auch über ein. Wenn ich oft audios mache hört man nur ein knacken und manchmal ist der Ton einfach wieder normal.
0 Likes
tlfn234
Student
Optionen
Und? Hat sich dein Problem gelöst? Habe dasselbe Problem
0 Likes
jenesch1
Apprentice
Optionen
Gelöst nicht, manchmal funktioniert er ordentlich und manchmal nicht, lt. Samsung kann ich es einschicken oder in Service point gehen und es prüfen lassen.
Kamikaze75
Apprentice
Optionen
Ich empfehle folgende Prozedur auszuprobieren: Bluetooth ausschalten, Gerät neu starten (bzw. Neustart erzwingen) und dann Bluetooth wieder aktivieren. Habe das irgendwo im Netz aufgeschnappt.. 😉
0 Likes
mimi12344
First Poster
Optionen
Hallo ich habe das a53 jetzt ca drei Monate und das kackt und knirscht bei Ton Wiedergabe und telefonieren habe das Handy schon öfters auf neu Start gesetzt und einmal komplett auf werkeinstellung zurück gesetzt dann war erst alles gut und auf einmal fängt es wieder an komisch kommt und geht.
Denke mal das es an Produkt fehler von samsung a53 ist weil ich davor schon ein a53 hätte der es auch hätte denn könnte ich noch umtauschen gegen das was ich jetzt besitze und zack 3 Monate später der selbe und das für denn teuern Preis
0 Likes
Possi68
First Poster
Optionen

Also ich glaube, das Problem ist das gleiche wie beim S22. Druckausgleich im Gerät durch Temperaturschwankungen nicht gewährleistet. Bei mir ist das auch und sofern ich z.B. die SIM Kartenhalterung öffne, ist der Fehler sofort weg.

Magda1103
First Poster
Optionen
Mein samsung a53 auch ca 2 monate alt. Genau das gleiche Problem mit dem Lautsprecher kratzt und knirscht.!!! Alles versucht! Muss eingeschickt werden.
Komisch das so viele das gleiche Problem haben.
Tine84
First Poster
Optionen
Ich hab seit 3 Tagen das selbe Problem. Handy wurde vor 4 Wochen gekauft. Ärgerlich!!
0 Likes