Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52s 5G

(Thema erstellt am: 15-03-2022 12:28 AM)
400 Anzeigen
steffi32
First Poster
Optionen
Hallo  Ich habe das A52s 5G nun eine Woche in Gebrauch und es ist so,dass wenn ich Telefoniere , dass der Bildschirm dann schwarz wird und wenn ich auflegen will, muss ich das Handy erstmal entsperren damit ich auflegen kann . Kann ich das irgendwie ändern ? 
0 Likes
7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kommst du beim Auflegen versehentlich ab den oberen Rand des Handys mit deiner Hand?
Nakatan.png
Jana304
Pathfinder
Optionen
Entweder weiter weghalten damit der Annäherungssensor merkt,dass du es nicht mehr am Ohr hälts und /oder mit der Funktionstaste auflegen (damit ist die Power-Taste gemeint),in den Einstellungen unter Anrufeinstellungen "mit Funktionstaste auflegen"zu finden,dann braucht man auch nicht auf dem Bildschirm herumtippen um aufzulegen
steffi32
First Poster
Optionen
Das kann ich nicht so sagen, achte ich nie drauf . Was ist denn da ?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja da oben ist der Sensor versteckt, drr dafür zuständig ist deinen Bildschirm auszuschalten, sobald sich bei einem Anruf dein Ohr oder irgendetwas sich ihm nähert.
Nakatan.png
0 Likes
steffi32
First Poster
Optionen
Ahh da ist der sensor. Dann kann das daran liegen. Ich wusste nicht wo der ist
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na dann schau mal beim nächsten Anruf, ob du da in irgendeiner Weise dran kommst wenn du auflegen willst👍🏼
Nakatan.png
0 Likes
Maeckes
Voyager
Optionen
Wo genau ist denn der Sensor verbaut? Im Display sieht man nur das Kamera Loch. Oberhalb im Rahmen den Spalt vom Lautsprecher.

Kann mir jemand bitte die genaue Position sagen?
0 Likes