Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52 ee kein Android 14?

(Thema erstellt am: 31-12-2023 04:30 AM)
1510 Anzeigen
Zerrion
Explorer
Optionen
Ich habe das A52 enterprice edition und habe das android 14 update bis jetzt nicht bekommen obvohl ich es im Dezember kriegen sollte. Ein bekannter hat einen A52s und hat das Update bereits bekommen und installiert. Kommt es noch oder wars das schon für das Handy?
18 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Steht nach wie vor auf der Liste und wir haben noch Dezember. Weiterhin gebe ich zu Bedenken das die Liste nur ein grober Anhalt ist und sich der Termin durchaus verschieben kann weil evtl etwas bei der Software für das Gerät nicht rund läuft.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich habe auch das A52 und noch Android 13, was soll ich sagen, das Gerät läuft. Es gibt doch wichtigeres.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Stimme dem voll zu.
Vlt noch als Ergänzung: selbst wenn das Update schon vorhanden wäre, kann es sein, dass man es nicht sofort erhält. Das liegt daran, dass Updates in Wellen verteilt werden.
Gibt also viele Faktoren warum das A52 noch kein Android 14 erhalten hat. Das war es also noch nicht für Handy.
Nakatan.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, so funktioniert eine Community, danke für die Ergänzung.
Members_EyFQjsA
Journeyman
Optionen

Laut SamMobile bekommt das A52 kein Android 14 !

Samsung Galaxy A52 gets December 2023 security update - SamMobile

Das Galaxy A52 wird das Android 14-Update voraussichtlich nicht erhalten. Wer Android 14 (One UI 6.0) erleben möchte, sollte über ein Upgrade auf das Galaxy A54 oder das Galaxy S23 FE nachdenken.

Zerrion
Explorer
Optionen
dennoch hat das a52s das update bekommen
0 Likes
chef36
Troubleshooter
Optionen
Ja. Aber Deine Frage war ja nicht nach dem A52S, sondern nach dem A52 Enterprise Edition. Das Modell taucht nicht in der Liste mit Upgrade auf Android 14 durch Samsung auf. Daher solltest Du die Frage an Deine Organisation richten, die Dein Gerät verwaltet. Der Administrator dieser Organisation kann Dir vermutlich mehr sagen, in wie weit diese überhaupt ein Upgrade wünscht, und wenn ja, wie weit die Verhandlungen mit Samsung sind und wie weit die Planungen dieser Organisation.

Vielen Organisationen sind Sicherheitsupdates wichtiger als Upgrades. Dadurch sinkt der Bedarf an Anpassungen für die internen Apps der Organisation. Und dafür hat @Members_EyFQjsA bereits die Antwort geliefert. Dein Modell ist weiterhin in der höchsten Stufe der Prioritäten für Sicherheitsupdates. Samsung stellt weiterhin monatlich Sicherheitsupdates bereit. Hier ist die entsprechende Liste, die nur in Englisch bereitgestellt wird:
https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb
0 Likes
JAMESBOND
Apprentice
Optionen
Samsung meint man soll das Handy auf werkseinstellung setzen
Dann kommt das update
0 Likes
Zerrion
Explorer
Optionen
wirklich? gibt es auch einen andere weg?
0 Likes