Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52 Display reagiert nicht mehr kann die PIN nicht eingeben

(Thema erstellt am: 27-01-2024 10:05 AM)
2003 Anzeigen
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen,
Display durch Sturz defekt, keine äußerlichen Schäden. Wenn ich es 2x antippe geht das an und fragt nach der pin, die kann ich aber nicht eingeben, keine Reaktion. Wie kann ich jetzt wenigstens die Daten sichern. Oder was kann ich überhaupt machen um es zu entsperren? 
Über find my mobil gibt es die Option nicht mehr, habe schon nachgesehen. 
0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche es über einen PC und Smartswitch, da kommst Du an die Daten, oder über die Weboberfläche und Remote Entsperren und Daten herunterladen
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo UBeeCom,

wenn du die Möglichkeit hast, über einen Adapter eine Tastatur (vom PC) anzuschließen, kannst du darüber den Code eingeben.
Mit einer zusätzlichen Maus kannst du somit die Daten nochmal alle per 'Eigene Dateien' aus die SD-Karte sichern.
Der Adapter muss nur von USB-C auf - A sein.

Gruss Andi
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du schon einmal versucht, das Smartphone zu quer zu drehen? Möglicherweise ist der Touch ja nicht auf dem kompletten Bildschirm defekt.
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Danke, aber da das Phone gesperrt ist kann ich über Smart Switch nichts machen und die Option remote entsperren gibt es nicht mehr wie ich oben schon geschrieben habe.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann versuche es über Dein Google-Konto am PC.
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Das könnte eine Option sein, den Adapter habe ich.
Aber bin heute morgen direkt bei uns im Dorf zu einem Handyrep. Shop gelaufen, die tauschen das Display aus. Der meint durch den Sturz ist der Touch von innen beschädigt und von aussen sieht man es nicht. Er nimmt original Samsung Ersatzteile, kein Datenverlust und ist Montag fertig zur Abholung. Kostet 169 Euro. Geht vielleicht auch günstiger aber nur mit einschicken und dann auch mit Datenverlust wegen Datenschutz müssen die das Phone resetten. Aber besten Dank für deine Idee, das werde ich mal testen ob es auf meinem anderen funktioniert, fürs nächste mal..... 😉 👍🏻
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Wüsste nicht das google die Option hat...... Habe ich auch nicht gefunden. Man kann sperren, klingeln, löschen und Orten. 😉 Oder ich habe was übersehen. Danke. Aber hat sich erledigt ist in der Rep. 😉
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Hatte ich versucht aber keine Chance. Danke 🙏
0 Likes