Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A52 5G Display flackert

(Thema erstellt am: 28-06-2021 09:16 AM)
32641 Anzeigen
NeIson
Pioneer
Optionen
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf.

Hat jemand auch das Problem?

Edit am 14.02.2022: 
Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei E-Netz das Dsiplay nicht mehr.

113 Antworten
Members_jp4eO1Q
Student
Optionen

Auch das A52 S 5G hat das gleiche Problem. Ich habe zwar noch nicht rausbekommen wann das passiert aber denke auch bei Edge, weil nur auf der Arbeit habe ich kaum Netz und da ist es mir aufgefallen. 

salih47
Explorer
Optionen
Ich hab das A52s 5G und habe das auch
0 Likes
salih47
Explorer
Optionen
Uptade für das A52s 5G ist draußen vielleicht wurde das behoben
0 Likes
ia11
Student
Optionen

Hallo zusammen,

besitze seit ca. 6 Wochen das Samsung Galaxy A52s 5G und habe gerade eben gemerkt, dass die Problematik mit dem Displayflackern auch bei mir angefangen hat. Software Update wurde Gestern durchgeführt.

NeIson
Pioneer
Optionen
Das ist interessant, wann passiert es genau?
0 Likes
ia11
Student
Optionen

Komischerweise auch nur wenn ich auf der Arbeit bin und bei schlechtem Internetempfang "Edge". Sobald ich 4G Empfang habe, oder in Flugmodus ist das flackern weg.

NeIson
Pioneer
Optionen
Das sind genau auch die Probleme von meinem Handy.
DrCrane
Apprentice
Optionen
Das Display meines Samsung A52s 5G flackert auch ordentlich, wenn das Netz nur EDGE Empfang hergibt. Phänomenal!!! Wie kann soetwas sein? Zumindest bin ich erstmal erleichtert, dass es anscheinend nicht an meinem Smartphone allein liegt. Sollte Samsung nicht hellhörig werden aufgrund so vieler Betroffener?
0 Likes
DrCrane
Apprentice
Optionen
Leider nicht.
0 Likes
Members_jp4eO1Q
Student
Optionen

Da bin ich auch der Meinung. Finde das ein nogo wenn  so viele Leute dieses Problem haben. Auch Android 12 hat nun nicht geholfen. Es passiert immer wenn nur noch 2G Empfang ist.