Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A5 Proxy Server deaktivieren

(Thema erstellt am: 03-01-2022 04:33 PM)
1046 Anzeigen
Erwin Schriefer
Journeyman
Optionen

Ich kann auf meinem A5 2017 ohne WLAN nicht im Internet (z.B Google) surfen. 
D.h. es ist nicht möglich nur über Mobile Daten auf das Internet zuzugreifen. 

Jetzt habe ich gelesen, dass der Proxy Server auf die Einstellung OHNE eingestellt werden soll. 
Leider wird mir diese Option unter ERWEITERT nicht angeboten (wie zb beim A52) 
Wie schaffe ich es diese Proxy Einstellung geändert zu bekommen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? 
Danke 

0 Likes
14 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Gehe mal bitte unter Allgemeine Verwaltung , Zurücksetzen, Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Wenn Du das ausgeführt hast musst Du die Nerzwerkverbindungen neu einrichten. Daten gehen dabei nicht verloren.
Erwin Schriefer
Journeyman
Optionen

hi... danke erstmal für die Info... aber leider funktioniert es nicht . 
Beim Aufruf einer Internetseite bekomme ich weiterhin 

PROXYSERVER FEHLERHAFT.... 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Taucht der Fehler denn auch in einem anderen Browser auf, z.B. Chrome? Ansonsten wäre das eine Einstellung im Samsung Browser.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Schade
Erwin Schriefer
Journeyman
Optionen

Der Fehler tritt auch bei anderen Browsern auf ... immer Fehler mit dem Proxyserver 

JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn es nur ein Softwareproblem sein sollte, so hilft ggf nur ein komplettes Zurücksetzen des Gerätes, ja, nicht schön. Hat es den mal funktioniert und kann man reproduzieren seit wann es nicht mehr geht und was in der Zwischenzeit passiert ist?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Fehler taucht ja bei mobilen Daten und nicht beim WLAN auf, das ist ja das merkwürdige.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich finde in Google auch nur Informationen zu Proxy Einstellungen für das WLAN. Die Idee mit dem Provider dürfte nicht verkehrt sein.
Barney0w.png
Erwin Schriefer
Journeyman
Optionen

das hab ich schon gemacht... die sagen von ihrer Seite ist alles ok... 
Komischerweise komme ich im offline modus mit meinen Whattsapp Nachrichten durch ... 
vielen Dank BarneyOw