Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A40 Speicherplatz "weitere"

(Thema erstellt am: 29-10-2021 10:35 AM)
23636 Anzeigen
Nmcm
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich habe mit meinem Speicherplatz bei meinem A40 zu kämpfen. Ich benutze schon eine Speicherkarte für Videos und Fotos. Obwohl bei individuellen Apps steht, dass ich diese auf die Speicherkarte verschieben kann, ändert sich da nichts am Speichervolumen. Dazu habe ich noch nicht mal viele Apps. Was mich aber am meisten interessiert ist, wofür steht das "weitere"? Ich gibt auch keine Option es auszuwählen. Beides System und Weitere haben jeweils 13 GB. Weiß jemand was dahinter steckt? Kann man das irgendwie reduzieren?

Danke!!!

Screenshot_20211029-100247_My Files.jpg

0 Likes
2 Antworten
Members_E8zDiOd
First Poster
Optionen

weitere sollte zfällige daten beteuten. Wie die im download folder oder in andere folder verschoben wurden und das system in mormalfall damit garnichts anfangen kann. Ich empfähle ihnen aber einfach ihre apps aus dem Google play store oder Galaxy store zu  löschen. System ist nur die android instalation und systemprogramme die man nicht löschen kann.

0 Likes
Optionen
Gehe mal in die App 》Eigene Dateien 》Interner Speicher. Und dann mal alles durch gehen. Z.B. Download. Dort sind Ordner von apps die mal installiert wurden, welche wiederum Daten abgelegt haben. Falls die App nicht mehr benötigt wird würde ich da mal die Ordner nach und nach löschen. Aber Vorsicht, DCIM z.B. ist der Ordner mit allen Fotos. Wenn du den löschst, sind die weg bzw. im Papierkorb.
Du kannst dort auch eine Speicheranalyse machen. Dann werden doppelte Dateien gelöscht.
0 Likes