Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie zurück zu Android 11?

(Thema erstellt am: 01-10-2021 06:20 PM)
515 Anzeigen
Optionen
Hallo zusammen, bin von der Beta wieder ,,zurückgetreten" weil mir einfach noch zu viele Fehler, Abstürze etc. waren. Aber jetzt die Frage, wie kann ich das alte ,,aktuelle" Betriebssystem wieder installieren? Kann ja nicht mal mehr das Handy per Kabel mitm Laptop verbinden um irgendwas zu machen.
LG 
22 Antworten
Bernd43
Hotshot
Optionen
11. Wie entferne ich die Beta-Software?

1. Um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du den Austritt über die Samsung Members App auf deinem Gerät beantragen. ("Einstellungen > One UI-Beta-Programm Status > Zurückziehen")

2. Um die Beta-Software zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC-Version auf deinem Computer ein Rollback zur vorherigen Version durch. Das Rollback setzt das Gerät zurück und entfernt die während der Beta-Tests generierten Daten.

Hinweis: Wenn du deine Gerätedaten mit Smart Switch auf deinem Computer gesichert hast, kannst du die Daten nach dem Rollback-Prozess wiederherstellen. Um das Rollback durchzuführen, schließe das Gerät mit einem USB-Kabel an deinen Computer an. Starte auf dem Computer die Smart Switch-Anwendung und wähle "Downgrade".

Solltest du Unterstützung benötigen, deine Software auf die neueste genehmigte Version zurückzusetzen, wende dich an den Samsung Kundenservice.

- Call Center: 0800 72 678 64

12

Quelle Samsung Members FAQ Beta Test
Optionen
Alles klar ich danke. Werde ich mal ausprobieren. Liebe Grüße 👍🏼
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Mach schonmal eine Kopie und halte die Paste bereit, für die nächsten 😉.. Das macht die Sache einfacher und schneller zu beantworten 🙂 😁
Optionen
Kann nicht mal mein Handy mit Kabel verbinden am PC 20211001_210741_14837.jpg
0 Likes
Bernd43
Hotshot
Optionen
Man könnte auch sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil.😁
Optionen
Deshalb habe ich ja auch extra geschrieben das es mit Kabel auch nicht funktioniert. Bitte so komentare einfach lassen. Danke 👌🏽
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Das liegt aber nicht am Smartphones. Da ist ein Fehler mit Windows.

Welches Windows? AMD Mainboard? Welcher Chipsatz?

Anderes Kabel probiert? USB Hubs Geräte im Gerätemanager mal Testweise deinstallieren und neustarten, das es sie neu installiert

Smartswitch sauber deinstallieren und neu installieren.

Und ggfs das mal probieren

axrinas
Troubleshooter
Optionen
Lösung 6. Passen Sie die Einstellungen für selektives USB-Energiesparen an

Schritt 1. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Energieoptionen > Energiesparplaneinstellungen bearbeiten.

Schritt 2. Finden Sie Erweiterte Energieeinstellungen ändern.

Schritt 3. Im Fenster "Energieoptionen" finden und erweitern Sie USB-Einstellungen, erweitern Sie dann Einstellungen für selektives USB-Energiesparen und deaktivieren Sie sowohl die Einstellungen "Auf Akku" als auch "Netzbetrieb".

Schritt 4. Klicken Sie anschließend auf Übernehmen und OK, um die Einstellungen zu speichern.

0 Likes
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Das es mit dem Kabel am PC nicht funktioniert ist natürlich dann sehr ärgerlich 🙄.. vllt Kabel defekt, falls du Ersatz Kabel hast die kompatibel sind, Versuch es mal so.. ohne Verbindung wird das Zurücksetzen sonst leider nicht klappen.. schade 😐