Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie erhalte ich die Offizielle Firmware

(Thema erstellt am: 17-10-2023 01:44 PM)
463 Anzeigen
Niko7898
Student
Optionen
Guten Tag liebe Community.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie ich auf die Offizielle Version, welche nach der Beta-Phase für jeden verfügbar ist Updaten kann, ohne das komplette Smartphone zurücksetzen zu müssen oder das Downgrade machen zu müssen.

Wird mir die Offizielle Version dann einfach angezeigt und das Beta Programm ist beendet?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!!!
0 Likes
8 Antworten
StephanS20
Pathfinder
Optionen
Ja, so ist es. Wenn die Beta beendet ist, kannst du die fertige offizielle Version wie gewohnt runterladen und installieren.
Daniel28300
Voyager
Optionen
Beim zurücksetzten des Handys werden nur die Daten und nicht die Software gelöscht. Die Software bleibt normalerweise nach dem Zurücksetzten auf der zuletzt installierten Softwareversion.
Man wird ein Update bekommen wo man die komplette offiziele Software neu installieren muss. Beta Software wird komplett vom Handy gelöscht.
Daten bleiben aber erhalten, wenn nichts schiefläuft.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nach Abschluss der Beta bekommst du ein Update auf die Finale Version. wenn dur vorzeitige zurück willst musst du aus der Beta austreten und anschließend mit Smart Switch die Firmware neu aufspielen, dabei wird das Handy zurück gesetzt
Gaschi78.png
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Niko7898 ,

Wenn die Beta zu Ende geht bekommt jeder das Update auf die "Stabile/Offizielle" Version. Du musst da nichts machen. Also irgendwann verlässt du automatisch das Beta Programm - > sobald diese Endet und Samsung das finale Update verteilt.

MfG,

Patrick

Niko7898
Student
Optionen
Perfekt, danke für die Rückmeldungen!!
0 Likes
passat2020
Journeyman
Optionen
Wo kann man sich für das Beta Programm anmelden ?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du hier schreiben kannst dann bist du bereits in der Beta
Gaschi78.png
0 Likes
Marcoh5471
Voyager
Optionen
0 Likes