Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vollbild Modus

(Thema erstellt am: 02-11-2021 09:36 PM)
628 Anzeigen
WillyM
Helping Hand
Optionen
Hallo liebe Leidensgenossen
Ich denke ich habe eine Änderung gefunden die ich schon top finde und hoffe es hat was mit Android 12 zutun und findet ihren Weg dann auch auf das S10. Ich habe jetzt bei den Vollbild Apps mehrere Optionen diese einzustellen entweder es wird App Standard Vollbild ausgeführt oder es geht jetzt der komplette Bildschirm inklusive des Kamera Loches und da dann auch wiederum die Möglichkeit Kameraloch nutzen oder dieses Loch Aussparen
0 Likes
19 Antworten
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Ich denke das war vorher auch schon das man Vollbild erzwingen konnte.
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
So sieht es aus Screenshot_20211102-213726_Settings.jpgScreenshot_20211102-213740_Settings.jpg
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Ah okay jetzt weiss ich was du meinst👍 Wäre cool wenn du Direkt die Screenshots deinem Post beifügen tust. Auch bei zukünftigen Themen. Denn Visuell ist immer besser und einfacher, da man manche Dinge einfach schwierig erklären kann.

Aber ja das Mit Vollbild erzwingen ist alt , das man aber nun individuell die Kamera Aussparung einblenden und ausblenden kann, scheint neu zu sein
WillyM
Helping Hand
Optionen
In diesem Umfang? Gut ist ein S10 aber da fehlen noch die richtigen Einstellungspunkte wie gesagt hoffe es kommt mit Android 12
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Bei mir wird bei der Vollbild Funktion nichts angezeigt
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Sorry das hatte sich überschnitten mit den post und ich konnte es nicht mehr einfügen trotz bearbeiten Button
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Ich habe S21 5G und du?
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ich auch.
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Mir ist auch neue Funktion aufgefallen, man kann jetzt auch ohne Gesten Hinweis durch streichen hin und her wechseln in den Apps Screenshot_20211102-215452_Settings.jpg
0 Likes