Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Ordner meldet sich nach jedem Gerätestart?

(Thema erstellt am: 08-08-2022 12:10 PM)
113 Anzeigen
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Moin zusammen,

seit der Beta meldet sich mein sicherer Ordner nach jedem Start vom Gerät und möchte entsperrt werden..

Hab eigentlich schon jegliche Berechtigung für Benachrichtigungen der App entzogen, weswegen eigentlich nix kommen sollte aber trotzdem ist die App weiterhin sehr mitteilungsbedürftig und ich kann diese Benachrichtigung auch nicht einfach wegwischen.

Ist das irgendein "Feature" oder woran kann das liegen/wie gewöhne ich das der App wieder ab?
3 Antworten
Lenhau
Voyager
Optionen
Hi,

Genauso ist es auch auf meinem Tab S7+ nach dem letzten Update. Vermutlich gehört diese Änderung jetzt auf allen Geräten dazu und ist nicht durch die Beta eingeführt worden.
Balbanes
Helping Hand
Optionen
stimmt, an meinem Tab S7+ ist der selbe Spaß aktiv.. gnarf..

Na dann passt das ja super, dass Samsung mit One Ui 5 nervige Nachrichten dieser Art unterbinden will bzw. die Möglichkeit dafür schaffen möchte... kann Samsung direkt mit dem eigenen Sicheren Ordner anfangen :face-with-tears-of-joy:
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Balbanes ,

Wir freuen uns, dass du dich für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden hast!Vielen Dank für dein Feedback. Registriere bitte deinen Hinweis via Samsung Members Beta ->Beta-Community -> Vorschläge. Unsere Entwickler und der Projektmanager werden dann den Inhalt überprüfen. Nachdem dein Vorschlag überprüft worden ist und sich als anwendbar herausstellt, wird er in der offiziellen Version implementiert.

MfG,

Patrick

0 Likes