Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Roaming im Ausland

(Thema erstellt am: 16-08-2023 04:40 PM)
182 Anzeigen
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Hallo,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es mit der Beta zusammenhängt, aber ich befinde mich gerade in der Schweiz. Bis jetzt kann ich keine Verbindungen in das Netz aufbauen und ich erhalte auch keine SMS zur Buchung der Daten bzw. Telefonpakete. Daten-Roaming ist natürlich an. Ein Neustart des Handys hat keinen Erfolg gebracht. Letztes Jahr mit meinem "alten" Handy funktionierte es noch. Anbieter (1&1) und Vertrag sind immer noch identisch. In meiner Control App sind auch alle Roamingfreigaben erteilt.

Hat sonst noch jemand einen Tipp was ich machen könnte?

Beste Grüße
Patrick
0 Likes
6 Antworten
paul88gt
Navigator
Optionen
Ich war grade 5 Tage in Polen und alles funktioniert super erste sim T-mobile zweite Plus Daten funktioniert beides.
Matze80
Explorer
Optionen
Da gibt es im Moment Probleme mit der E-Sim von 1&1 und O2. Das Problem ist bekannt!
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Letzte Woche war ich in Tschechien, da ging mit A13 auch alles. Daher vermute ich, dass es mit A14 zusammenhängt.
0 Likes
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Ich habe keine E-SIM
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
O2 hat Probleme. Ich bin in Ausland in Moment und habe Telekom/Vodafone und eine französische eSIM, Roaming funktioniert mit alle Karten ohne Probleme.
MagdalenaPo
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @PaTTy_87

es gibt schon mehrere Beiträge, wo sich Benutzer/innen über diesen Fehler beschweren, und leider gibt es derzeit keine Lösung für dieses Problem. 🙁

0 Likes