Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Power button

(Thema erstellt am: 02-04-2025 04:22 PM)
55 Anzeigen
Valhalla_gabe
Journeyman
Optionen
Hallo leute ich bin auf ein s24 ultra , nach dem neuen software update , mein power button lagged massiv es braucht circa 2 sek bis das bildschrim schwarz wird , ist das bei euch auch so ? Oder ist das normal ? 

Mfg
0 Likes
6 Antworten
dennisx96
Navigator
Optionen
Welches neue Software Update? Es gab doch nur ein Sicherheitspatch ? Oder vertue ich mich. Auf dem S24 ist zumindest alles im grünen Bereich
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Er meint bestimmt die Beta 6. Aber auf meinem S24 läuft auch alles normal.
0 Likes
NightShifter1344
First Poster
Optionen
Ist es bei dir auch so dass das dann auch ohne Animation einfach schwarz wird? Falls ja habe das gleiche Problem (auch s24u). Es gab halt schon viele bugs auf den s24 ultra geräten (eigene Erfahrungen), wie z.B. dass die Bildschirmwiederholrate ganz plötzlich gesunken ist. Da gabs ein patch dafür. Deshalb würde ich mal behaupten dass demnächst auch ein patch kommen sollte. Bis dahin bitte ich dich diesen fehler zu melden damit wir Samsung darauf aufmerksam machen können.
Lg S24 Ultra User
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Valhalla_gabe ,

vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Falls das Problem erneut auftritt, erstelle bitte einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ in der Samsung Members Beta und vergiss nicht, die Log-Files anzuhängen.

MfG,

PatrickB1

0 Likes
Marco2492
Voyager
Optionen
Bei mir geht es mach dem betätigen kurz wieder an das Display wie ein Blitz, habe dies bereits gemeldet.
0 Likes
wassser
Helping Hand
Optionen
Ich habe das gleiche Problem
0 Likes