Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7.0 BETA 3 , ONE UI 7.0 STABLE RELEASE DATE

(Thema erstellt am: 02-01-2025 12:59 AM)
114 Anzeigen
John_Whick
Pioneer
Optionen
Liebe Samsung Community Mitglieder,

Hat jemand Informationen darüber, wann wir das Update auf One UI 7.0 Beta 3 oder die stabile Version One UI 7.0 erhalten werden?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Informationen oder Updates, die ihr teilen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
JOHN WHICK
0 Likes
3 Antworten
Optionen
Sorry tut mir leid, aber das weiß einzig und allein nur Samsung.
Alles was man so im Internet in irgendwelchen Seiten lesen kann, sind alles nur Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen, es gibt nichts offizielles von Samsung selbst.

Ich gehe davon aus das die Beta 3 nicht vor Ende der Woche in Deutschland zum Download verfügbar ist, vielleicht dauert es auch paar Tage länger.

Das Finale Software Update One UI 7 Android 15 wird wohl irgendwann mal Ende Januar Anfang Februar fertig sein, wann es genau soweit sein wird, weiß niemand hier.
Es könnte also auch sein das es erst im Februar soweit sein könnte.
Aber alles nicht so sehr wichtig, unsere Smartphones laufen doch alle sehr gut , is ja nicht so das man das Update jetzt unbedingt ganz wichtig braucht.
😊😁
Aber etwas ist jedenfalls 100% sicher, das Update wird in jedem Fall kommen in nächster Zeit.
😁
Burak01
Explorer
Optionen
Also der bekannte Leaker "IceUniverse" hat bereits mehrere Leaks hochgeladen und die neuen Sounds und Animationen per Video hochgeladen. Das bedeutet eigentlich, dass das Update zu Beta 3 in den Startlöchern stehen sollte.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @John_Whick ,

ich denke, dass keiner hier in der Community eine Antwort auf deine Frage hat. Abwarten und Tee trinken

MfG,

PatrickB1