Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netflix App nicht mehr Kompatibel S20

(Thema erstellt am: 30-11-2020 09:20 PM)
1016 Anzeigen
Andre1074
First Poster
Optionen
Hallo bekomme seit heute nicht mehr die Netflx geöffnet auf meinem S20+ mit Beta Update. Beim Update im Playstore kommt die Meldung nicht mehr Kompatibel mit dem Handy..kennt jemand das Problem oder kann dazu was sagen?
9 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Liegt an der Beta, mit der finalen Version läuft es wieder...
Freigeisterhunde
Apprentice
Optionen
einfach die App deinstallieren und cache löschen. Smartphone neu starten und NetApp installieren. Bei mir funktioniert es perfekt
unrealgf
Explorer
Optionen
Bei mir funktioniert die App, aber das zeigt mir play store. S20+5G

Screenshot_20201201-042933_Google Play Store_2580.jpg

0 Likes
luros
Pioneer
Optionen
Das liegt an der Beta. Entweder du verlässt sie oder wartest, bis das finale Update kommt. Bis dahin kannst du dir aus einer sicheren(!) Quelle die APK laden.
Phantom1965
Explorer
Optionen
Habe auch das S20+ und Netflix läuft, bekomme die App im Store aber nicht mehr angezeigt. 🤔
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Andre1074 ,

Es handelt sich hierbei um eine Betaversion welche von Google nicht zertifiziert ist. Das hat zur Folge das einige Streaming Apps etc. eventuell nicht funktionieren. Zum offiziellen Release sollte alles wieder funktionieren.

MfG,

Patrick

0 Likes
Дејан
Pathfinder
Optionen
Beta ist das Problem. Bei mir wird bei manchen Anwendungen angezeigt, dass mein Betriebssystem manipuliert wurde und es aus Sicherheitsgründen nicht laufen kann
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
einfach mal die suche benutzen. Ist das so schwer? Hier wird mehrmals die selbe frage gestellt.
0 Likes
laifu
First Poster
Optionen
ich habe das selbe problem aber bei mir geht gar nichts ich habe aus eine quelle apk installiert und bekomme immer noch die nelden

MfG,
laifu
0 Likes