Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Messenger FB Blasen

(Thema erstellt am: 22-11-2020 12:29 AM)
1826 Anzeigen
RoB93
Pioneer
Optionen
Hi
Funktionieren bei euch auch die Chat Blasen (Bubbles) immer noch nicht oder ist es nur bei mir der Fall? 

Um es auszuprobieren haltet mal auf ein Chat und wählt dan "als Blase anzeigen".

Bei mir wird dann nur eine benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste angezeigt und keine Blase.

Ich weiss auch man kann halt in den Einstellungen unter Benachrichtigungen-->erweiterte Einstellungen --> Schwebende Benachrichtigungen
Einschalten und die Blase ist auf ein Mal da Aber die app öffnet sich dann auch als eine blase und nicht wie vorher vor der beta als normale app im vollbild! 

Grüße
RoB
9 Antworten
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Ja, leider seit zig Beta Versionen so und hab ich bereits mehrfach gemeldet. Melde es bitte auch noch einmal, damit die Relevanz für Samsung klar wird.
0 Likes
RoB93
Pioneer
Optionen
Na ja es wurde von mir auch schon mal gemeldet und dan noch 2 mal im selben thread kommentiert dass es immer noch nicht funktioniert.. Ich hoffe die arbeiten dran.
Bei mir ist so gar ein Fehler aufgetreten mit den eingeschaltenen Schwebenden benachrichtigungen dass ich in der app ab und zu keine Fotos machen kann.. Also man sieht die kamera aber man kann das Button nicht drücken um ein Foto zu machen, es passiert einfach nichts.
0 Likes
conico16
Journeyman
Optionen
Ja, auch bei mir leider immer noch nix. Dafür, dass es ein sogenanntes Key-feature von Android 11 sein soll... Echt schwach!

PS. Bereits mehrmals an Samsung gemeldet. Jedes Mal die gleiche vorgefertigte Antwort, dass ich am besten einen Screenshot des Fehlers senden soll. Wie soll denn bitte der Screenshot einer nicht erhaltenen "Blase" aussehen??? 😱
0 Likes
RoB93
Pioneer
Optionen
🤣 Ich glaube die lesen es gar nicht
Balbanes
Helping Hand
Optionen
lustigerweise gingen ja schon vor der Beta diese Chatblasen als core Feature vom Messenger völlig ohne den Schmarn von Android.. jetzt gibt es das Feature von Android selbst und schwupps gehen sie nicht mehr.

Kann man sich auch nicht ausdenken ^^'
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @RoB93 ,

Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Heute Feedback dazu bekommen was ich genau so befürchtet habe "ist nicht unsere Schuld, liegt an Facebook"

Ja, ist natürlich Facebooks Schuld, dass ihre App mit der Beta von Samsung und den damit getätigten Änderungen nicht mehr geht obwohl es vorher ging..
0 Likes
RoB93
Pioneer
Optionen
Kann ja sein dass die app für Android 11 optimalisiert werden muss. 🤔
0 Likes
DrGpunkt
First Poster
Optionen
habe mir ein s20 ultra 5 g geholt . Am Anfang ging es mit den ***** aber von einem Tag auf den anderen nicht mehr .
0 Likes