Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth schaltet sich immer wieder neu an

(Thema erstellt am: 25-09-2021 09:27 AM)
1402 Anzeigen
Cruella
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community, 
Ich hab folgendes Problem ich besitze ein S21 Ultra inkl Beta, was aber nicht daran liegt:) bei meinem S20 plus war das auch so mein Bluetooth schaltet sich immer morgens Automatisch an,wenn ich mich nicht irre sobald ich das Handy bediene.
Ich habe schon in denn Einstellungen geschaut oder ob es eine App gibt die im Hintergrund drauf zugreift 🤷‍♀️ ich weiß es leider nicht hat jemand auch dieses Problem? Oder es auch behoben bekommen? 
Ich danke im voraus für Informationen 💪😊
4 Antworten
axrinas
Troubleshooter
Optionen
Das Phänomen hab ich auch bereits beobachtet, allerdings ist es bei mir nicht täglich. Melde es mal als Fehlerbericht;)
Andyh345
Journeyman
Optionen
Hallo,
irgendeine App scheint das Bluetooth manuell zu aktivieren. Geh mal in Einstellungen->Apps und schau bei den in Frage kommenden Apps mal die Berechtigungen an. Wenn du bei der App die Berechtigung für Bluetooth deaktivierst, könnte es sich erledigt haben.
Ansonsten könnte auch eine eingestellte Bixbie-Routine in Frage kommen, aber die erstellt man in der Regel selbst :winking-face:
Cruella
Journeyman
Optionen
Dankeschön,Bixbie könnte möglich sein, werde mir aber mal alle Apps ( Benachrichtig) angucken und mal beobachten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Cruella ,

über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken :smiling-face: Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird. Vielleicht können Die Entwickler den Übeltäter lokalisieren.

MfG,

Patrick

0 Likes