Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 24-09-2021 10:15 AM)
174 Anzeigen
Breezybadger
Navigator
Optionen
Hallo,
Bei meinem S21 Ultra funktioniert Android Auto nicht. wenn ich es via USB mit dem Auto verbinde kann ich weder zulassen drücken noch hält es die Verbindung. Es wird dann kurz erkannt dann ist die Verbindung wieder weg und das immer wieder im Wechsel. Es bringt auch Debugging in dern Entwickler Optionen nichts! Auch ein mehrmaliges abstecken und wieder anschließen bringt keinen Erfolg. Bluetooth ist kein Problem aber darüber funktioniert Android Auto nicht!

6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wieder eine App die von Google ist. Wie bei z. B. die Bezahlfunktion noch nicht freigegeben. Abwarten ob es in der nächsten Beta schon berücksichtigt wird. Ist halt Beta
0 Likes
Lu_x
Pioneer
Optionen
Habe damit kein Problem. Einzig AmiGo funktioniert in AA nur sporadisch. Gmaps/Spotify funktionieren einwandfrei.
Ultra (256gb)
0 Likes
roemi09
Pioneer
Optionen
Null Probleme bis jetzt, hab allerdings auch nur Maps benutzt.
0 Likes
Marco2492
Voyager
Optionen
Aktuelle Version von AA installiert? Es gab zur beta auch ein Update für das AA. Ansonsten Fehlermeldung :smiling-face:
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Breezybadger ,

über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken :smiling-face: Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird.

MfG,

Patrick

0 Likes
Speedyflinky
Pioneer
Optionen
Stellt euch auf 2G/3G/4G dann ist es weg. Scheinbar liegt es am 5G DSS
0 Likes