Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 Beta

(Thema erstellt am: 29-10-2020 04:36 PM)
296 Anzeigen
Peter80807
Explorer
Optionen
Wie bekomme ich den angehalten Download wieder weg. Hab mich bei der Beta abgemeldet. Trotzdem will mein Galaxy S20 Ultra 5G das download durchführen und installieren. 
4 Antworten
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Du musstest dich abmelden bevor du zu android 10 zurückgekehrt bist.
So musst du wahrscheinlich wieder die Beta installieren und dann abmelden und wieder zurück zu android 10. Steht aber auch alles in den Beta hinweisen.
Edefix
Navigator
Optionen
Angehaltenen Download kannst Du nicht abbrechen, dann wirst Du es Installieren müssen, danach gehst Du in die Members App und gehst auf das Beta und ziehst es zurück, danach kannst Du über Smart Switch wieder zurück auf Android 10.. Aber wichtig erst in die Members App Abmelden, weil wenn Du das nicht machst, dann kommt immer wieder Android 11 Beta zum Vorschein, nicht vergessen Deine Daten zu sichern.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Peter80807 ,

um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du  über die Samsung Members App auf deinem Gerät den One UI-Beta-Programmstatus zurückziehen. Um die Beta-SW zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC Version auf deinem PC ein Rollback zur vorherigen Version durch. Solltest du Unterstützung benötigen, deine Software auf die neuest genehmigte Version zurückzusetzen, wende dich bitte an den Samsung Kundenservice.

MfG,

Patrick

0 Likes
Peter80807
Explorer
Optionen
Ok danke euch. Dann warte ich lieber bis das original Android 11 raus kommt. Alles wieder neu einzurichten wäre schlimmer.