Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unötigen müll bereinigen

(Thema erstellt am: 10-12-2020 09:54 PM)
577 Anzeigen
bogdanpl
Pathfinder
Optionen
Hey,Ich habe eine frage ich habe jetzt das offiziele  update von android 11,soll ich am besten auch den unötigen müll bereinigen,die nach einem update kommen,wenn ja wie geht das:)

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
Anleitung

Smartphone an ein PC/Spielekonsole (per Kabel) anschließen, Gerät vollständig ausschalten, warten bis angezeigt wird wie viel Prozent du hast (Akku), Lauter und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du die Wipe Cache erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die oberste Option um dein Smartphone neuzustarten.

(Lauter Taste ist nach oben Navigieren, leiser nach unten und Power bestätigen)

Wichtig!

•Nicht Wipe Data wählen!
Das löscht all deine Daten

•Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Restbestände von älteren Updates

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Um die Reste der vorherigen Version und den "Müll" zu beseitigen empfiehlt sich ein Clean-Install, sprich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles manuell neu installieren.
Die Apps mittels Backup wiederherstellen geht zwar auch, kann den Müll aber unter umständen wieder drauf kopieren 😄
ZeroTwo.png
Lösung
SamiSungi
Maestro
Optionen
Anleitung

Smartphone an ein PC/Spielekonsole (per Kabel) anschließen, Gerät vollständig ausschalten, warten bis angezeigt wird wie viel Prozent du hast (Akku), Lauter und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du die Wipe Cache erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die oberste Option um dein Smartphone neuzustarten.

(Lauter Taste ist nach oben Navigieren, leiser nach unten und Power bestätigen)

Wichtig!

•Nicht Wipe Data wählen!
Das löscht all deine Daten

•Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Restbestände von älteren Updates
judgeandy
MegaStar
Optionen
Auch ne sehr gute Möglichkeit und, vor allen Dingen, nicht so "schmerzhaft" wie ein Werksreset.
bogdanpl
Pathfinder
Optionen
@SamiSungi würde es dann gerne morgen machen,hättest du vielleicht zeit dann per ps4 mit mir zu reden und mir das ich das noch besser kappiere haha,also wäre wirklich hilfreich von dir:)
SamiSungi
Maestro
Optionen
@bogdanpl geht morgen früh?
Dann PN mich mal.
bogdanpl
Pathfinder
Optionen
@SamiSungi Was bedeuted PN?😅

ich könnte morgen um 11:30-12 uhr passt das?
SamiSungi
Maestro
Optionen
@bogdanpl

Privat Nachricht🙂

Ja passt.
bogdanpl
Pathfinder
Optionen
@SamiSungi
super danke😃,Ich schreibe dir dann morgen eine privat nachricht zwischen 11:30-12 Uhr
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @bogdanpl ,

freut uns, dass dir @SamiSungi  hat weiterhelfen können..🤝💪

MfG,

Patrick