Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie erstelle ich ein Panoramabild?

(Thema erstellt am: 08-05-2024 11:24 AM)
1074 Anzeigen
Meise68
MegaStar
Optionen
Gestern wollte ich eine Panorama Aufnahme mit meinem S23U machen. Ich folgte den Anweisungen, mit dem Smartphone nach links und rechts schwenken und das kam dabei heraus. Bitte einfach erklären. 
Jetzt dürft ihr lachen, wenn ihr wollt. 
image

image

Springe zur Lösung
27 Antworten
Claus_Santa
Big Cheese
Optionen
Sehr gerne.
Sieht doch gut aus 👍
Panoramaaufnahmen hab ich bisher nur im hochformat gemacht, da das Bild ja eh in die Länge gezogen wird. 🤷
Meise68
MegaStar
Optionen
Das andere habe ich natürlich auch getestet, die Bilder sehen aus wie das 2. Foto, welches ich im automatischen Modus fotografiert habe.
AmyJü
MegaStar
Optionen
Erst mal .... gibt überhaupt keinen Grund zu lachen.🤗
Ist doch klasse, was du alles austestest.
Finde Panoramaaufnahmen, davon abgesehen, garnicht mal so erstrebenswert.
Diese "Schlauchbilder" sind nicht unbedingt meins.
Meine fand ich noch nie toll.
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich dachte, die Rhododendronreihe wäre dafür geeignet, und probierte es aus. Ich werde es am Strand irgendwann testen. Ich werde für die Rhododendren einfach mal die Perspektive wechseln. Ich danke Dir. 🙏😊
Lösung
AmyJü
MegaStar
Optionen
Ich bin gerade am See und hab es mal hier probiert. Ich glaub echt, bei Strand und Meer und Weite wird das toll, Felicia. 20240508_170824_1000181439_1715180949.jpg
Meise68
MegaStar
Optionen
Das sieht Super aus. 👍😍 Da passt alles zusammen. Ich habe die halbe Straße mit fotografiert und Ecken von 2 parkenden Autos.
AmyJü
MegaStar
Optionen
Na ja, Felicia, das ist ja auch normal. Es ging ja auch einfach drum, das mal zu testen und innerorts haste bei Panorama nu mal viel Straße, mal Auto, mal Haus .... .
Hast ja ganz tolle Tips oben bekommen. Bin auf Strand und Meer gespannt, wenn's so weit ist bei dir.
Meise68
MegaStar
Optionen
Endlich darf ich dir mal eine markierte Lösung geben. Du hast mir schon so oft geholfen, in meinen Beiträgen und nie konnte ich mich so bedanken. 🎁🎉🙏😊