Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

24-h-Zeitraffer 🕘

(Thema erstellt am: 07-05-2024 08:56 AM)
1063 Anzeigen
Noel_is_here
Big Cheese
Optionen
Guten Morgen, ihr lieben Menschen☀️
Ich habe gestern eine faszinierende Funktion der KI entdeckt und möchte euch gerne daran teilhaben lassen: Es handelt sich um einen 24-Stunden-Zeitraffer. Zwar ist er nicht perfekt, aber dennoch beeindruckend. Falls einige von euch diese Funktion schon kennen, bitte ich um Verzeihung für meine späte Entdeckung🤭

Wünsche Euch einen traumhaften Dienstag 📷

Könntet ihr bitte so lieb sein und das Video freischalten? Lieben Dank für eure Mühe🫶

♥️

image

@Anonymous User und @dansk_sun

Lieben Dank für eure Hilfe🙏🫶
36 Antworten
AmyJü
MegaStar
Optionen
Die 24 Std Zeitraffer gibt's aber schon lange, liebe Noel.
Du meinst doch, wenn sich die Farben innerhalb des kurzen Videos verändern und etwas Musik dazu automatisch läuft, oder ?
Meinst du das ?
Aber .... hey, du musst doch net um Verzeihung bitten 🙂, wo kämen wir denn DA hin🤗💚
vedanta
Troubleshooter
Optionen
24 Std Zeitraffer heisst eigentlich: du stellst die Kamera auf ein stativ und machst dann z.b. jede Std ein Photo und lässt die einzelbilder im video dann nacheinander abspielen. Dann hast du 24 Std. Als Zeitraffer. ☀
vedanta
Troubleshooter
Optionen
Sehr romantisches Bild, Noel !!!
Und mal eine schöne Idee ! 💕
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich habe den Zeitraffer auch vor kurzem entdeckt, ausprobiert und gepostet. Ich bin mal gespannt, wie es bei Dir aussieht. Ich habe den Moderatoren Bescheid gegeben. 📸
AmyJü
MegaStar
Optionen
Eigentlich versteht der Foto Techniker das so. Prinzipiell richtig, lieber Vedanta.
In dem Fall geht es lediglich um eine Funktion, die dir die Galerie "vorschlägt", mit einem sogenannten Zeitraffer einfach nur Farben in eben diesem Foto ein paarmal selbständig zu verwandeln.
Meist wird das automatisch "vorgeschlagen" bei weiträumigen Landschaften.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hi @Noel_is_here,

ich habe das Video freigegeben.

KiraF.jpg
vedanta
Troubleshooter
Optionen
Rosen und Glückskäfer für Amy
🌹 🌹 🌹 🌹
(Weil sie mir handy Hightech immer so erklärt, daß selbst ich analoger Mensch es verstehe)
Meise68
MegaStar
Optionen
Das sieht faszinierend aus, wie sich die Wolken verfärben und das Wasser gleich mit. Super Schön. 🌅👍🤗
Wally-59
MegaStar
Optionen
Schönes Bild, liebe Noel und wunderbar, wie sich die Farben verändern. Super. 👌
Hab einen schönen Tag 🤗🦋🌞🌿😍🌹🥰🫂💟