Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Verkleinerung in JPEG Format

(Thema erstellt am: 07-07-2023 11:33 AM)
695 Anzeigen
Elisaris
Mastermind
Optionen
Hallo alle zusammen, 
hat jemand einen Tipp /App , um Dateigröße eines Fotos zu verkleinern aber in JPEG .
Verwende eine App, aber am Ende wird es nicht mehr 

image
Mit meiner App wird es zwar kleiner aber ist kein JPEG mehr.

im JPEG Format erkannt.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst Du mit der Galerie App machen. Wähle das Bild, gehe auf Bearbeiten (der Stift), dann rechts die 3 Punkte und Größe ändern je nach Bedarf. Dann kannst Du sofort speichern oder als Kopie speichern. Die Dateigröße wird entsprechend reduziert. ✌🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hy du kannst bei der Kamera die Auflösung verringern,was die Bilder natürlich nicht besser macht.Oder diese App zum Beispiel nutzen Bild verkleinern!damit kannst Du die Datei Größe jedes Bildes auf deinen Wunsch Größe verkleinern.Kannst es aus dem Play Store suchen,oder hier den Link probieren..https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koji27.android.imagereduce
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Das habe ich vergessen,sollte mit jedem Bild funktionieren,ich hatte bisher keine Probleme.Jasst aber auch nach eine alternative im Store suchen.Ich nutze die besagt app
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst Du mit der Galerie App machen. Wähle das Bild, gehe auf Bearbeiten (der Stift), dann rechts die 3 Punkte und Größe ändern je nach Bedarf. Dann kannst Du sofort speichern oder als Kopie speichern. Die Dateigröße wird entsprechend reduziert. ✌🏼
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ja cool wusste ich auch nicht! das man bei dem kleinen Stift(Bild Bearbeitung)die größe verändern kann.Klasse,da kann die App weg.Ich danke dir schonmal für den Tipp,mal lernt nie aus.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne ✌🏼
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
🖖