Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Selfie Kamera A71

(Thema erstellt am: 11-03-2021 10:33 PM)
662 Anzeigen
Timur36
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe gestern mein A71 gekauft und hatte heute das Problem, dass die Selfie Kamera ein milchig Bild gezeigt hat. Hab das Handy neu gestartet, dann gings wieder. Aber nach nur einem Tag hat mich das etwas gewundert. Weiß jemand warum das passiert ist?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Timur36: ich vermute, es war etwas z.B. Staub, Schmutzpartikel, Folie? vor der Linse. Beim Neustarten und Hantieren mit dem Handy hat es sich wieder gelöst. Daher die einwandfreien Bilder im Nachhinein. Gruß, Marek.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Timur36: ich vermute, es war etwas z.B. Staub, Schmutzpartikel, Folie? vor der Linse. Beim Neustarten und Hantieren mit dem Handy hat es sich wieder gelöst. Daher die einwandfreien Bilder im Nachhinein. Gruß, Marek.
0 Likes
Timur36
Apprentice
Optionen

Hallo Marek, danke für die schnelle Antwort. Rein äußerlich war nichts zu erkennen. Ich warte am besten mal ab und hoffe, dass das tatsächlich nur eine evtl. Verschmutzung war. Viele Grüße Timur

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Timur36 

Moin, klappt es jetzt?

Hattest Du einfach mal die Kamera erneut zurückgesetzt?

Dieses milchig kann schon von einer Folie kommen. 

0 Likes
Timur36
Apprentice
Optionen

Hi, danke der Nachfrage!

Hab die Kamera nicht zurückgesetzt und auch keine Folie drauf, aber im Moment läuftst! Ich wollte mir den schönen Oled Display nicht trüben, hab mir auf dieser Seite die WITS Schutzfolie bestellt und hoffe, dass man dann trotzdem noch voll auf seine Kosten kommt.

0 Likes