Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Orangestich S23 Ultra mit der Frontkamera bei schwachem künstlichen Licht

(Thema erstellt am: 28-03-2023 04:29 PM)
633 Anzeigen
Eberchen
Explorer
Optionen
Ich habe das frisch gekaufte S23 ultra gegen ein neues umgetauscht, weil ich gedacht habe, ich hätte ein montags Gerät erwischt... bei dem neuen sehen die Videos mit der Frontkamer bei noch gutem aber schwachen künstlichen Licht, genauso schlimm aus. Orange am oberen und am unteren Rand. Bei einer VideoUnterhaltung in Whatsapp oder Messenger wirkt dieser Orangestich noch stärker. 
Ein Kumpel hat auch das gleiche Telefon und bei ihm ist es ebenfalls so. Er hatte es nur nicht gemerkt. Kennt eigentlich noch jemand dieses Problem?

image

17 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
Es kommt demnächst ein größeres Kamera-Update heraus. Das soll einige Kamera-Probleme beheben.
Eberchen
Explorer
Optionen
Wissen Sie genauer, wann demnächst?
Jumi
Black Belt 
Optionen
Nein, das weiß momentan nur Samsung 🤷🏻
Eberchen
Explorer
Optionen
Ich habe echt keine Lust dazu auf ein Update zu warten das eventuell nie kommt. Ich finde keine verlässliche Quelle die mir sagt wann dieses Update kommen könnte und ob dieses Update genau dieses Problem beheben wird. Mein erstes Smartphone war ein Samsung und seitdem habe ich nur Samsung. Die flagships ... Eventuell das letzte Mal.
1400€ für so ein Schrott. Es tut mir leid aber ich bin echt sauer.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Es kommt... es ist nur noch kein genauer Termin bekannt:
https://www.smartdroid.de/samsung-galaxy-s23-test-fuer-riesiges-maerz-update-laeuft/
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Da kannst Du Deinen Frust bei Samsung platzieren, hier ist ein User helfen Usern Forum. Die Drohung ein Smartphone des Mittbewerbers zu kaufen läuft hier ins Leere.
Barney0w.png
Rauti73
MegaStar
Optionen
Updates werden kommen war bei allen 👍Ultras so...das ist sicher wie das Amen in der Kirche 🤷 ♂️ 🤝habe das S 23 Ultra und bin von der Kamera jetzt schon überzeugt...
Eberchen
Explorer
Optionen
Vielen Dank.. sehr nett von Ihnen. Da steht aber, dass es keine Fehler zu beheben gäbe bei der Kamera.. 😭😭😭. Auch wenn das Update auch für die sein sollte.
0 Likes
Eberchen
Explorer
Optionen
Es ist nur Frust und keine Drohung.. aber anscheinend kam es bei dir so an weil du eventuell ein Samsung Maker bist... Selber schuld
0 Likes