Natürlich versuche ich dir deine Fragen so gut es geht zu beantworten. Nur darf ich hier keine Werbung machen.
Hier gilt über Produkte aus dem Hause zu sprechen und auch nur Empfehlungen der eigenen Marke auszusprechen. Den M6 habe ich nicht getestet aber viele Freunde die Video und Fotografie betreiben, es ist schon ein gutes Gerät muss ich gestehen. Nur in dem Punkt Standbild und Astro Fotografie, bedarf es einer System Kamera in Verbindung mit einem beweglichen Gimbal oder stativ, die sogar die Drehung bei Astro Fotografie, der Erd Umdrehung Ausgleichen, ich nenne jetzt keine Namen, ich denke du wirst die leicht finden.
Ich habe einen Recht günstigen Gimbal bei Amazon bestellt und diese hatte eine Unterstützung für leichte Bewegungen und Korrekturen, nur der Support und weiter Entwickelung der app wurde eingestehen. Mit dem Note 20 Ultra ging das noch, weil die linsen und Auto Fokus Korrektur in kleinen maßen waren, an dem S23-U und dem S24 Ultra ist der Spektrum an linsen Bewegung und Auto Fokus Erfassung so weit Räumig, daß der Gimbal hin und her fährt und am Ende es ein zitter Bild entsteht, hoffe du verstehst was ich meine.
Kaufe dir ein Alu stativ, ein robustes Smartphone Halterungs kit und bastel dir was zusammen, was wirklich einfach geht.
Wenn du mehr Gewicht brauchst, gibt es mit Klett verschluss genug gewichte um die drei Beine zu beschweren. Hier mal ein paar Beispiele von meinen zwei stativen und mein Gimbal.
Ich hoffe das Mods jetzt nicht sauer sind, aber Samsung hat leider nix passendes und ich gebe hier Beispiele wie ich mein Samsung Smartphone zur Fotografie nutze, schließlich schreiben die auf der Homepage:
Für hervorragende Bilder bla bla... Nutze ein stativ usw usw... Also denke ich alles safe ☺️
😉