Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bildbearbeitung App gesucht

(Thema erstellt am: 16-04-2024 11:34 PM)
100 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe das ich für meinen Beitrag die richtige Kategorie gewählt habe. Falls nicht bitte Verschieben.

Ich Fotografiere mit dem S24 Ultra und möchte mich Zukünftig mit der Bildbearbeitung beschäftigen. Welche App könntet Ihr mir Empfehlen? Bisher nutze ich Snapseed und Picsart. Da ich Adobe Kunde bin käme vielleicht auch Photoshop oder Lightroom in frage. Was die bearbeitung angeht würde ich gerne solche dinge können wie Rasen auf das folgende Bild Zaubern. 
Schon jetzt sage ich danke für Eure Tipps und Kommentare 😊

image

16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich könnte dir Lumi empfehlen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Schau Dir mal Polish an. Damit erziele ich schon einige gute Ergebnisse.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke dir.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für etwas mit der AI zu erstellen brauchst du meiner Meinung nach keine Apps und kannst es in der Galerie selbst. Wenn du einen künstlichen Rasen erstellen willst wird das am Smartphone sehr schwierig und nicht echt wirken.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du es mehrmals probierst und dann in der Galerie App selbst mit Farben und Kontraste arbeiten tust, bekommst du eine gute Vorlage, dann mit doppel Belichtung weitere Elemente einfügen meinetwegen und dann würde es gehen. Dafür sind aber mehrere Apps und wege in Kombination mit der Haus eigenen AI Funktionen notwendig
Siehe mein Beispiel hier, hab mir erlaubt eine kleine Veränderung für dich zu machen 20240417_072711_1000011014_1713331631.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich Danke dir vielmals für deine Mühe. Das sieht echt gut aus. Ich habe mir schon gedacht das manches auf dem Handy schwierig wird aber ich habe ja auch Notebooks mit denen ich die bearbeitung vornehmen könnte.
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann nutze Lightroom, wenn du die Bilder mit Expert RAW aufgenommen hast, ist genug gutes Bild Material da um richtig gute Bearbeitung vorzunehmen.

Merke dir eins, je besser und größer das Material ist, umso gezielter genauer und feiner lässt es sich bearbeiten. Viel Erfolg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Super, dann werde ich mir gleich mal Lightroom auf das Galaxy Book schmeißen.