Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo bleiben die Features?

(Thema erstellt am: 15-09-2023 05:04 PM)
367 Anzeigen
cem0303
Pathfinder
Optionen
Hi zusammen, 

ich will jetzt nicht hetzen aber einfach mal eine Diskussion entfachen. Ich war bei sehr vielen OneUI Betas jetzt schon dabei, und immer ist eigentlich das gleiche Problem vertreten. Wir als Community sind ziemlich aktiv was Features angeht, und philosophieren herum wie man das 'Erlebnis' verbessern kann. 

Aber ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber 99% der Features werden nicht umgesetzt egal wie viele Leute es wollen / dafür sprechen. 

Von den hunderten Features die wir als Community wollten, wurde genau 1 einziges umgesetzt, und zwar das dauerhaft aufgeklappte Medienpanel. 

Aber wo bleiben z.B die Akkugesundheit, das Redesign des Quick Panels oder alle anderen Features die ich unter meinem Post 'Wichtige Features die fehlen' mal gesammelt habe. 
15 Antworten
PrinceLC
Navigator
Optionen
Ja redesign des quickpanels habe ich auch schon angesprochen abwarten
joe1111
Big Cheese
Optionen
amen ,ich empfinde das auch so. War jetzt auch bei den letzten paar betas dabei und immer das gleiche Muster. Ich glaube Samsung will die Leute nur das Gefühl geben, man könnte teilhaben. wichtiger sind die gemeldeten Fehler ..
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
So ist es auch
cem0303
Pathfinder
Optionen
Ich bin mal echt gespannt, glaube aber persönlich nicht dran
0 Likes
ParticFX
Voyager
Optionen
Finde allgemein die neuen Features sehr mau. Abgesehen vom User Feedback, in den letzten betas war zur 3. Beta schon richtig viel neues dabei. Das einzige was hier offensichtlich ist sind design Anpassungen und bug fixes, das wars...
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Ja, irgendwie bisher noch nicht so DIE Knüller, is bissl "langweilig" bzw langatmig 🙄
siggib2
Voyager
Optionen
Wir hier in der community sind nur ein Bruchteil der weltweiten Kunden. Die hier genannten Vorschläge haben nur dann eine Chance, wenn Samsung mein, sie würden auch einen Großteil anderer Kunden gefallen.

Ich glaube unsere Erwartungshaltung bedarf einer Anpassung.
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Finde ich auch
0 Likes
ParticFX
Voyager
Optionen
Aber dafür die stabilste beta bis jetzt. Ich hoffe es endet nicht mit beta 4