Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wird Bixby langsam vergesslich?

(Thema erstellt am: 09-03-2025 12:20 PM)
157 Anzeigen
Küstenbengel
Apprentice
Optionen
Hey Leute,

Ich hatte Bixby heute per Spracheingabe gebeten, einen Timer auf 10 Minuten zu stellen. Sie hat mir das zwar bestätigt, aber ich erhielt weder einen Alarm nach Ablauf der Zeit, noch eine Benachrichtigung. 
Mein Galaxy S24 war zwar auf Vibrationsmodus gestellt, doch soweit ich weiß, betrifft das nicht Alarme und Erinnerungen oder den Reminder. 
Mich würde interessieren, was da schief gegangen sein könnte, und ob das Problem möglicherweise nicht nur bei mir aufgetreten ist? 
Habt ihr vielleicht eine Idee, warum Bixby mich nicht wie vereinbart erinnert hat? 
2 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Küstenbengel ,

danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta unter 'Beta-Feedback' einen detaillierten Fehlerbericht und vergiss nicht, die Logfiles anzuhängen.. so können unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich rasch eine Lösung für finden.

MfG,

PatrickB1

Kuuunai
Pioneer
Optionen
Das fühle ich, meine Bixby ist mittlerweile Stroh doof oder hört mir nicht zu oder versteht alles falsch 😂🤦‍♂️