Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was sollte One UI aus iOS 17 kopieren?

(Thema erstellt am: 21-09-2023 02:44 PM)
507 Anzeigen
bensoos
Voyager
Optionen
Was sollte One UI aus iOS 17 kopieren/abgucken und was wäre davon realistisch umzusetzen?
0 Likes
12 Antworten
PrincePersia777
Pioneer
Optionen
Animationen!
joe1111
Big Cheese
Optionen
Es ist nicht verkehrt sich bisschen inspirieren zu lassen, aber abgucken finde ich langweilig. Das sollte ein großer Konzern besser können und eigene gute Ideen haben.
Aber ja ich finde manchmal Samsung zu konversativ. Ich liebe auch die animationen bei ios, aber nur die verspielten wie z.b. jetzt mit dem Action Button
Micha1268
Voyager
Optionen
Nichts!
0 Likes
Odes
Explorer
Optionen
Eine so gute Tastatur (emojis und Sprachenwechsel per one click), bessere töne , das man mehrere Icons auf dem Homescreen gleichzeitig packen und verschieben kann (mit Animation), ein Kontrollzentrum was die direkte Ansteuerung der SmartHome Geräte mit nur einem Drücker (Ein oder Aus- Schaltet), Duplikate in der Galerie auffinden und zum Löschen vorschlagen...
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Smarthome Geräte kannst du doch über Gerätesteuerung auswählen, und Duplikate löschen geht doch auch Problemlos.
Finde bei ios 17 sind sind bereits viele sachen gekommen die android schon seit länger zeit hat, diesmal wurde viel von der anderen seite kopiert.
0 Likes
Odes
Explorer
Optionen
Ja aber wie viele Schritte musst du machen um eine Lampe auszuschalten. Runter wischen > Gerätesteuerung > Google Home lädt> dann auf die Lampe > dann erst einschalten ausschalten
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du meinst anders herum
Gaschi78.png
0 Likes
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Also ich muß nur auf die Gerätesteuerung und kann dort meine Lampen ein und ausschalten 1695356543357_1695356543343_0.jpg
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

registriert bitte eure Vorschläge via Samsung Members Beta ->Beta-Community -> Vorschläge. Unsere Entwickler und der Projektmanager werden dann den Inhalt überprüfen.

MfG,

Patrick

0 Likes