Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist mit Samsung los und der Software?

(Thema erstellt am: 08-02-2025 10:46 AM)
392 Anzeigen
Andi190
Pathfinder
Optionen
Im 2. QUARTAL kommt Android 16 auf den Markt. Wir warten auf die 4. Beta und angeblich will Samsung keine Fehler mehr in der Software haben. Ich denke inzwischen es ist eher Absicht, umso die Verkaufszahlen für S25er Modelle zu pushen! Was denkt Ihr? Da ja auf allen Seiten berichtet wird das S25 Modelle gut sind, aber keine großen positiven Änderungen bringen.
8 Antworten
Peddi91
Voyager
Optionen
Ich frag mich ja ob auf dem S25 auch noch eine Art Beta läuft.

Weil wenn für uns jetzt Beta 4 kommen sollte kann das one ui 7 auch für das s25 nicht fertig sein.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Trotzdem zwei völlig unterschiedlichen Geräte und Display GPU Technologie.
Alleine der Prozessor....

Also BETA 24er und 25er Final sind immer noch unterschiedlich, alleine Apps Anpassungen usw usw....

Samsung testet Beta für die alten Geräte und das neue ist qausi schon ready für A16 und One Ui... Schlag mich tot.

Mal von der Seite betrachtet?

Werden es bald erfahren hoffentlich 😂👍
norbi70
Apprentice
Optionen
Diese Verzögerungs Politik kann man nicht nachvollziehen. Da muß man sich die Frage stellen ob man beim nächsten Smartphone nicht einen anderen Hersteller auswählen muss. Ich habe Saite dem s8 immer Samsung und war sehr zufrieden aber nun wirft es Fragen auf.
Peddi91
Voyager
Optionen
Natürlich. Trotzdem ist die Systemoberfläche ja flexibel.
Und auf dem s25 sind ja auch die gleichen "Probleme" wie wir ja noch haben.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es gibt bisher keine Verzögerung, da Samsung bei Vorstellung zu One UI 7 gesagt hat, dass im Februar die Finale kommen soll. Da der Februar noch nicht rum ist, gibt es auch keine Verzögerung.
Das mit der angeblichen Beta 4 ist auch nicht offiziell von Samsung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So ist es 😎👍
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Keiner zwingt dich bei Samsung zu bleiben.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Andi190 ,

das hatten wir doch schon bereits ausdiskutiert bei einem vorherigen Post von dir. Abwarten und Tee trinken.

MfG,

PatrickB1

0 Likes