Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindung mit dem Smart TV (LG)

(Thema erstellt am: 31-12-2024 05:41 PM)
130 Anzeigen
Cackson
Apprentice
Optionen
Ich habe das Problem seitdem ich Android 15 Beta habe kann ich mich nicht mehr mit meinem Fernseher verbinden. LG QNED Fernseher.

Vermute es liegt an der Beta von Android 15..
Noch jemand mit dem selben Problem, vielleicht auf anderen Smart TVs
0 Likes
6 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Android 15 ist schon lange keine Beta mehr, Android 16 ist bald Beta :).

OneUI 7 ist allerdings Beta und hat noch Fehler.

Bitte sende einen Fehlerbericht.

LG.
Leeser
Pathfinder
Optionen
mit Dex habe ich keine probleme.
meine video caster app allerdings macht probleme sich mit firetv stick zu verbinden.
mal klappt, mal nicht.
meist hilft ein handyneustart, aber nicht immer.
dann greif ich zu dex, wo immer klappte bisher.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Cackson ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn du dieses Problem das nächste Mal bemerkst, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Das lässt unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

PatrickB1

FamSie
First Poster
Optionen
Hallo, habe Probleme mit der Smart View Funktion am Galaxy A54 und einem Hisense Vidaa TV. Meine Tochter und ich haben beide das A54, hier funktioniert die Verbindung nicht. Meine Frau hat das S22 das geht ohne Probleme, dann haben wir noch ein ganz altes Galaxy Tab 4 und ein neues Tab A9+ beide ohne Probleme. War mit meinen A54 einmal verbunden und dann nie wieder, woran könnte das liegen?
0 Likes
Cackson
Apprentice
Optionen
Alles klar werde ich machen. Danke dafür.

Grüße
Cengiz Khan
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Was genau hat das hier zu suchen?

In der normalen Community, im Bereich Ihres Smartphones, können Sie einen Beitrag darüber erstellen. Hier geht es um die S24er Reihe und die Beta-Software, und um keine anderen Smartphones oder allgemeine Probleme damit.
0 Likes