Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tausch, Datensicherung

(Thema erstellt am: 23-01-2025 11:18 AM)
359 Anzeigen
henriks24plus
Apprentice
Optionen
Ich werde vor dem Tausch mein S24+ zurücksenden damit der Handelspartner seine Daten kurzzeitig auf beiden Geräten haben kann. Um meine Daten zu sichern fehlt mir das Wissen darüber wie ich das am besten mache. Mit smart switch habe ich leider das Problem dass bei der Datensicherung dauerhaft eine Restzeit von 36min berechnet wird, aber es passiert leider garnichts.. was gibt es noch für Möglichkeiten?
0 Likes
25 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe mit diesem Beitrag bitte in die Members Abteilung zur S24er Serie.
Da bekommst du geholfen.
Beta ist eingestellt und hier liest kaum einer mit.

Kleiner Tipp, nutze das original Kabel, bei USB Einstellungen Daten übertragen aktivieren. Und smart switch auf beiden Geräten neu installieren. Viel Erfolg
SamiSungi
Maestro
Optionen
Seit wann ist die Beta eingestellt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Samsung hat das offiziell bekannt gegeben und es wurde hier schon mehrfach diskutiert?
SamiSungi
Maestro
Optionen
Auf meinem S24 Ultra läuft noch die Beta drauf, ich sehe kein Update auf die Offizielle Version, also würde ich sagen, dass die Beta noch läuft.

Ich sehe in der App keine Offizielle Aussage, "Beta eingestellt".
Stuttgart21
Explorer
Optionen
Hätte Samsung das offiziell bestätigt, hätte man auf der Startseite nicht das Betaregister. Samsung hat lediglich offiziell den Starttermin der Stable Version angekündigt für den ü3. Februar.
Alles was du mit hier diskutieren betitelst, nennt man Glaube, Hätte Denke usw.

Und auf deutsch: Solange die Beta nicht durch die Stable ersetzt wurde, ist die beta nicht offiziell eingestellt.
Bitte, Danke
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für dein edit 👍
Optionen
Du kannst auch in deinen -Samsung- UND Google-Account sichern.
Bilder und Videos würde ich zusätzlich noch über den Explorer auf die Festplatte kopieren.

Bezüglich SmartSwitch: sind die aktuellen Treiber auf dem PC?
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Ich hasse es wenn Leute Recht haben wollen weil sie keine Ahnung haben, lies einfach mal das hier und dann weißt du bescheid
https://www.schmidtisblog.de/one-ui-7-steht-vor-der-tuer-samsungs-neue-oberflaeche-startet-mit-dem-g...
Es wurde von Samsung offiziell bestätigt dass die Beta beendet ist und das wurde auch schon mehrfach hier geschrieben,
Also wenn du keine Ahnung hast, dann einfach mal die Füße stillhalten
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Wir haben alle noch die Beta Version drauf, aber die Beta Testphase ist abgeschlossen, der Rollout für die finale Version beginnt in wenigen Tagen, wenn du mal hier regelmäßig in allen Posts lesen würdest, wüsstest du das schon längst und kommen keine dummen Kommentare von dir.
https://www.schmidtisblog.de/one-ui-7-steht-vor-der-tuer-samsungs-neue-oberflaeche-startet-mit-dem-g...