Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schließen von Apps oder wechseln von Apps nicht perfekt

(Thema erstellt am: 21-08-2023 08:29 AM)
400 Anzeigen
Kranton
Student
Optionen
Hallo,
Habe ein Problem, wenn ich zwischen Apps wechseln will oder eine App schließen will, dass die Geste nicht ausgeführt werden kann. 

Habe unten den einen Balken als Bedienelement und schiebe den hoch und komme dadurch auf die unterschiedlichen Apps. Da kann ich manchmal nicht wechseln auf eine andere App oder eine App schließen. 

Hab Ihr da auch Probleme? 

Danke
Andy 
7 Antworten
Unmogli
Apprentice
Optionen
Ich hatte das Problem insbesondere am Anfang meiner Betaphase. Hatte mich deswegen auch fast schon geärgert, dass ich mir die Beta gezogen habe. Allerdings hat es sich seit ein paar Tagen normalisiert. Ich habe nichts am Verhalten oder an den Einstellungen verändert. Ich habe auch eben noch einmal ein paar Tests gemacht. Alles in Ordnung bei mir mittlerweile
0 Likes
siggib2
Voyager
Optionen
Habe ich auch. Selten aber immer wieder.
0 Likes
Dantjell
Pioneer
Optionen
Also ich habe da keine Probleme ich kann, (hab's eben gerade probiert), nach rechts Swipen, um zu einer anderen App zu gelangen, anstatt erst nach oben zu ziehen und dann zu wechseln.
Bei mir funktioniert es.
Mir sind auch keine Fehler diesbezüglich aufgefallen.Screenshot_20230821_103125_Samsung Members.jpg
0 Likes
Ruzlo
Voyager
Optionen
Ich hatte das auch ganz arg. Musste mal den Cache leeren.
0 Likes
deimudda
Voyager
Optionen
Wenn ich solche Fehler, UI-bezogen, bekomme, dann wechsel ich kurz das Theme oder restarte. Beta 6.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe die Geste in Navigationsleiste geändert, läuft dann besser als mit Geste. Diese kann ich nicht zu Zeit benutzen.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Kranton ,

über Beta-Feedback>Fehlerberichte kannst du uns deinen Fehler zuschicken. Bitte sende das Systemprotokoll innerhalb von 2-3 Minuten, unmittelbar nachdem der Fehler aufgetreten ist und lösche es nicht für die nächsten 5 Minuten, damit das Senden vom Protokoll gesichert wird.

MfG,

Patrick

0 Likes