Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay Karte abgelaufen

(Thema erstellt am: 02-10-2023 07:09 PM)
857 Anzeigen
ilkaskim
Explorer
Optionen
Seit heute funktioniert Samsung Pay nicht, hinterlegt ist die Visa Karte von Samsung.
Als Fehlermeldung am Bezahl terminal steht dass die Karte abgelaufen ist.

Zuletzt bezahlt am 29.09.23 mit der Beta 5. 

Beta Problem oder doch was anderes? 

17 Antworten
Lennart_oO
Journeyman
Optionen
Selbes Problem auf meiner Watch 5 unter WearOS 4 / OneUI 5.
Keine Beta auf Uhr oder Handy.
Ich habe die Samsung Pay Karte auf der Uhr gelöscht und wollte es neu einrichten.
Jetzt kommt entweder der Hinweis, dass dies nicht möglich sei und ich mich an den Kundendienst wenden soll. Oder er bleibt mitten im Einrichtungsprozess stehen und es geht nicht mehr vor oder zurück...

Update: Nach manuellem Abschießen der Samsung Wallet App und im dritten Anlauf hat es nun geklappt die Karte wieder auf der Uhr einzurichten. Ob diese nun im Laden wieder funktionieren würde, weiß ich jedoch nicht.

Update 2: Am Terminal wird auch nach der Neueinrichtung immernoch Karte verfallen angezeigt!

Grüße!
0 Likes
whodatpat
Voyager
Optionen
Bekomme auch die Meldung, die Karte sei verfallen. Keine beta installiert....
0 Likes
Stargaterunner
Voyager
Optionen
Auch bei mir Karte abgelaufen, s22pro kein beta. Was ist da los. Bitte um Infos.
0 Likes
ilkaskim
Explorer
Optionen
Ich habe gestern einen Hinweis erhalten auf dem Display dass die Karte aktualisiert wurde.
Ich muss mal versuchen mit dem Handy wieder zu bezahlen.
ilkaskim
Explorer
Optionen
Karte funktioniert wieder.
0 Likes
Lennart_oO
Journeyman
Optionen
Auf meinem Handy oder meiner Uhr wurde bisher kein Hinweis angezeigt. Bezahlen mit der Uhr ging soeben immernoch nicht. Auch nicht nach nochmaliger Neueinrichtung. Bezahlen mit dem Handy habe ich nicht probiert.
0 Likes
whodatpat
Voyager
Optionen
Gerade auch die Meldung bekommen, dass die Karteninformation aktualisiert wurde!
0 Likes
Lennart_oO
Journeyman
Optionen
Bei mir kam nun auf dem Handy auch der Hinweis mit der Aktualisierung der Kartendaten. Seitdem funktioniert das Bezahlen mit der Uhr wieder!
0 Likes