Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Rollback auch nicht nach 24h möglich

(Thema erstellt am: 13-08-2023 11:39 AM)
621 Anzeigen
vQExpo
Apprentice
Optionen
Ich habe seit knapp 2 Tagen das Problem das ich kein Rollback durchführen kann. Das Gerät wurde nun mehrmals zurückgesetzt, neugestartet, Smart Switch am PC wurde ebenfalls mehrfach neu installiert. Bisher hat alles keine Wirkung gezeigt.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dongerado
Explorer
Optionen
Keine Ahnung, wie und ob man hier verlinken kann, aber in einem anderen Threat hat Kristina N folgendes geschrieben :

"1. In der Samsung Members App aus der Beta austreten
2. In One UI: Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Automatische Sperre oben: Ein!
3. "Software Updates über USB-Kabel sperren": Aus!
4. "Automatische Sperre" oben: Aus!
5. SmartSwitch PC starten, Handy einstecken, kurz warten. Downgrade."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Bei mir das gleiche. Denke das wir nur noch abwarten können.
Wolfsblut1984
Explorer
Optionen
Hier das selbige. Handy auf Werkseinstellungen bringt auch nichts? Dann kann ich mir das ja sparen. Warte auch noch vergebens auf das downgrade
0 Likes
Olli01
Maestro
Optionen
Hatte gestern auch versucht per SmartSwich mein Gerät wieder auf die alte Version zu bringen. Den Button "Downgrade" hstte ich nicht gefunden. Hatte somit das wiederherstellen nicht geklappt. Konnter ihr die Funktionen in SW finden? Zum Glück funktioniert bei mir die Beta aber recht gut.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich würde vermuten, dass die Smart-Switch App noch ein Update benötigt, um das Downgrade zu ermöglichen.

Es gibt dann aber auch kein Button "Downgrade", sondern es wird einfach ein Update angezeigt, dass dann Android 13 ist.
ZeroTwo.png
Olli01
Maestro
Optionen
Ok, danke für deine Info.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Warum der downgrade? :).
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Bei mir laggt extrem die Geste und es ist echt ein Krampf. Würde es nach dem ersten Update nochmal probieren. So macht es nur keinen Sinn
osnix
MegaStar
Optionen
Hier sind die OK. Benützt du Good Lock oder sowas ?
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Ne nichts, mich wundert es auch.