Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme

(Thema erstellt am: 04-11-2019 04:56 PM)
400 Anzeigen
Felix1709
Journeyman
Optionen

Ich weiß nicht warum aber mein galaxy s10 hat vor knapp einer Stunde angefangen rumzuspinnen. Auf einmal hat der Bildschirm nicht reagiert und ich konnte nichtmal das Gerät in den standby modus schalten. Entsperren ging genauso schlecht. Hat noch jemand dieses Problem? Mittlerweile scheint es wieder normal zu funktionieren aber ich habe das Gefühl dass es wiederkommen könnte. 😕

4 Antworten
Benju
Student
Optionen
Hallo Felix1709,
hatte vorhin genau das gleiche Problem. Display/Telefon hat nicht mehr reagiert. Keine Wischgeste hat funktioniert.
Hab es mal gemeldet. Hoffe das war einmalig.
Ansonsten läuft die Beta echt gut und die neuen Animationen sind eine Augenweide....

Beste Grüße
ZuzannaK
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

Wir freuen uns, dass ihr euch für die Teilnahme am Galaxy Beta-Programm entschieden habt.

Danke, dass ihr uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht habt. Wenn es das nächste Mal auftaucht, erstellt bitte jeweils einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergesst bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Das lässt unsere Entwickler dieses Problem analysieren und beheben.

Mit vielen Grüßen,

Zuzanna

0 Likes
zaphod
First Poster
Optionen

Hab ich leider schon von Anfang an. Mit der 2. Beta schien es besser zu sein, aber nichts da.

Wenn ich es als Fehler melde ändert es auch nichts. Bei mir ist es sogar so extrem,  dass dann der Wecker nicht mal klingelt, das Telefon nachts auch mal neu startet und auch dann der Wecker nicht geht. Verschlafen hasse ich auf den Tod und Samsung tut nichts außer nur blöd fragen.

Wie soll ich bitte einen Fehlerbericht senden wenn sich das Telefon sich aufhängt?

0 Likes
Ns7
Navigator
Optionen

Chiiiill.. mich regt die ganze Beta Geschichte auch auf , dachte das wird cool und ich könne jederzeit wieder austreten. Aber jetzt haben wir halt erstmal den Salat, und bei den ganzen Problemen kann ich mir vorstellen dass Samsung noch ewig brauchen wird bis alles gut funktioniert 

0 Likes